• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab was neues!!!


Einen wunderschönen Audi TT :) :) Juppiduuuuu! Endlich ein Auto!
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Glückwunsch sicher ein tolles Gefühl, wäre auch gerne wieder 18 :) will jetzt nicht belehrend klingen, aber sei vorsichtig damit, man lernt bei Fahren leider häufig nur aus Fehlern :/
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe schon wieder ne Setlist abgestaubt.. in letzter Zeit laufen die Konzerte aber auch wirklich alle hervorragend.
smile.gif
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich hab endlich mein iPhone bekommen... *freu*
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
:lol: Unter der woche? xD :p

Ich hab hier 2x Satschüsseln mit Durchmessern von jeweils 3 metern liegen die zusammengebaut werden sollen xD aber ich bin nur der AZubi ... und ich kann das nich :p :lol:

Also ruhiger Tag heute, um 13 uhr mach ich Feierabend und fahr nach hause :)

Dann hab ich mir gestern noch 2 Alben gekauft einma, SUgababes und einma Pet Shop Boys :)

Voll schade das mein "Songtext" zensiert wurde... "Saad - Jamila" http://de.youtube.com/watch?v=kK0hwaCROvo ... und auf der CD is nich ma n HInweis von Content Explicit....
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ah Ok wusst ich nich ... ich war gestern auch gut dabei xD wir waren Billard spielen und die Erdinger Schneeweiße is nur so runtergerauscht xD :lol: aber ich bin n "regenerations talent" :lol:

Die Satschüsseln bauen sich tatsächlich nicht von selbst zusammen xD Gut das ich um 13Uhr Feierabend mach :p
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab wahrscheinlich Mathe versaut und den Vorsatz, jetzt jeden Tag das was wir in der Schule gemacht haben, zu wiederholen.
Schlechte Laune.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einen fast schmerzfreien Rücken.. o_O dank 5 x Massage, die manchmal schmerzhaft war o_O Schlechte Laune, weil ich Ferien hab und mich heute zwingen muss, was für die Schule zu machen..^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
brutalst OT

Ah Ok wusst ich nich ... ich war gestern auch gut dabei xD wir waren Billard spielen und die Erdinger Schneeweiße is nur so runtergerauscht xD :lol: aber ich bin n "regenerations talent" :lol:

Die Satschüsseln bauen sich tatsächlich nicht von selbst zusammen xD Gut das ich um 13Uhr Feierabend mach :p


Jo sry alda xD aba das geht nich :lol: :p


Ist es denn so schwer, ganz normal zu schreiben? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du auch in der Schule/Uni oder in einer Bewerbung bzw. sonstigen wichtigen Dokumenten diese Schreibweise benutzt - normal ist das nicht!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Sweeny Todd Film + Soundtrack

Einfach nur umwerfend!
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Heute sind meine Denon AH-C551 gekommen, die meine Sennheiser CX-300 ersetzen. Super Sound, bin sehr zufrieden! =)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab meinen Studenplan fürs nächste Semester fertig (und so wie ich meine Dozenten kenne bleibt der bis Montag 8:15 Uhr auch so - dann ändert sich das erste)....
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sweeney Todd gesehen (bereits letztes WE, kann also sein, dass es hier schon steht)
Vans Slip on (Alcazar #704 espresso)
Schlechte Laune... Ok, nicht so schlimm, aber deprimiert... :(
Eine 3 im Latein-Test
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.