• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab was neues!!!

Einen wunderschönen Audi TT :-) :-) Juppiduuuuu! Endlich ein Auto!

Glückwunsch sicher ein tolles Gefühl, wäre auch gerne wieder 18 :) will jetzt nicht belehrend klingen, aber sei vorsichtig damit, man lernt bei Fahren leider häufig nur aus Fehlern :/

• Like
Reaktionen: unknown7
Ich habe schon wieder ne Setlist abgestaubt.. in letzter Zeit laufen die Konzerte aber auch wirklich alle hervorragend.
smile.gif

Ich hab endlich mein iPhone bekommen... *freu*

:lol: Unter der woche? xD :P

Ich hab hier 2x Satschüsseln mit Durchmessern von jeweils 3 metern liegen die zusammengebaut werden sollen xD aber ich bin nur der AZubi ... und ich kann das nich :P :lol:

Also ruhiger Tag heute, um 13 uhr mach ich Feierabend und fahr nach hause :)

Dann hab ich mir gestern noch 2 Alben gekauft einma, SUgababes und einma Pet Shop Boys :)

Voll schade das mein "Songtext" zensiert wurde... "Saad - Jamila" http://de.youtube.com/watch?v=kK0hwaCROvo ... und auf der CD is nich ma n HInweis von Content Explicit....

Ah Ok wusst ich nich ... ich war gestern auch gut dabei xD wir waren Billard spielen und die Erdinger Schneeweiße is nur so runtergerauscht xD :lol: aber ich bin n "regenerations talent" :lol:

Die Satschüsseln bauen sich tatsächlich nicht von selbst zusammen xD Gut das ich um 13Uhr Feierabend mach :P

Hab wahrscheinlich Mathe versaut und den Vorsatz, jetzt jeden Tag das was wir in der Schule gemacht haben, zu wiederholen.
Schlechte Laune.

Einen fast schmerzfreien Rücken.. :-/ dank 5 x Massage, die manchmal schmerzhaft war :-/ Schlechte Laune, weil ich Ferien hab und mich heute zwingen muss, was für die Schule zu machen..^^

brutalst OT

Ah Ok wusst ich nich ... ich war gestern auch gut dabei xD wir waren Billard spielen und die Erdinger Schneeweiße is nur so runtergerauscht xD :lol: aber ich bin n "regenerations talent" :lol:

Die Satschüsseln bauen sich tatsächlich nicht von selbst zusammen xD Gut das ich um 13Uhr Feierabend mach :P

Jo sry alda xD aba das geht nich :lol: :P

Ist es denn so schwer, ganz normal zu schreiben? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du auch in der Schule/Uni oder in einer Bewerbung bzw. sonstigen wichtigen Dokumenten diese Schreibweise benutzt - normal ist das nicht!

Sweeny Todd Film + Soundtrack

Einfach nur umwerfend!

Heute sind meine Denon AH-C551 gekommen, die meine Sennheiser CX-300 ersetzen. Super Sound, bin sehr zufrieden! =)

Hab meinen Studenplan fürs nächste Semester fertig (und so wie ich meine Dozenten kenne bleibt der bis Montag 8:15 Uhr auch so - dann ändert sich das erste)....

Sweeney Todd gesehen (bereits letztes WE, kann also sein, dass es hier schon steht)
Vans Slip on (Alcazar #704 espresso)
Schlechte Laune... Ok, nicht so schlimm, aber deprimiert... :-(
Eine 3 im Latein-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.