• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Geil!! Der Gitarrist von meiner Lieblingsband, den Donots, hat grad eben bei mir angerufen! Nur geil!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab mal wieder den Sportluftfilter aufm Roller....
Hab ihn einfach mal so draufgemacht weil gestern so schönes Wetter war und siehe da.. Er läuft wie geschmiert und ich dachte der Kolben wär kaputt :p Müsste mal wieder Luftfilter und Vergaser putzen :-D

EDIT: Nachbarn hats nicht so gefreut dass ich das Teil draufgebaut hab ^^ Bin eben durch die Strasse gefahrn in der ich wohne... So laut wie 10 getunte Rasenmäher xD

EDIT 2: Jaaaa ich bin ein bööööser Bube :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Habe grade voll Bammel, weil ich gerade erfahren habe, dass wir morgen einen Vokabeltest in Latein schreiben.
Gute Nacht allerseits, bin lernen...:mad:

Es wäre ja nicht so schlimm, wenn wir nicht ausgerechent beim Schulleiter Latein hätten und ich mir eine 5 in Latein erlauben könnte...:D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
iPod touch angebeult

… einen angebeulten iPod touch … diese Viecher sind aber auch stabil, heute habe ich beim Feierabend vor lauter Hektik die Jacke, wo mein iPod drin war, so herumgeschleudert, dass dieser einmal gegen die Tür geknallt ist … naja was soll man machen. Halt ein Gebrauchsgegenstand. Hauptsache das Display ist heil und er funktioniert. Alles andere ist mir egal.

Nun ist der Rahmen und links ein wenig eingedrückt/ eingedellt. :p
 

MacLandy

Braeburn
Registriert
26.03.08
Beiträge
45
Boah... hab heut 2Gb Ram in meine olle Kiste eingebaut (vorher 512Mb)...
Noch nie war der Panther so flink...
Rrrroooaaahhhrrrr....*zisch...und...weg...*
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
gut ist nicht mehr ganz so neu steht immerhin schon seit gestern bei mir zuhause rum... Samsung Syncmaster 226BW :D
 

Anhänge

  • S5001585.jpg
    S5001585.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 72

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich Hab morgen ein Interwiev mit Frank Spilker, dem Sänger der Sterne, plus natürlich Gästelistenplätze:cool::-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.