• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hätt ich auch gern xD ich hab immer um 4 Feierabend xD aber naja heut is noch langweiliger als gestern :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir grad die Gratis-Folge „Pastewka“ aus dem iTunes Store geladen und beim angucken Tränen gelacht. :D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich hab mir grad die Gratis-Folge „Pastewka“ aus dem iTunes Store geladen und beim angucken Tränen gelacht. :D

habe ich auch als ich die Folge gesehen habe ... 250+ Seiten Unterlagen neben mir die noch geordnet werden wollen ...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Fast 2 Wochen nach der Bestellung endlich die Versandbestätigung für meinen roten Shuffle!

Ganz großes Kino, Apple...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meine Telefon steht nicht mehr still wegen der City2020 Sache. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Erzähl doch mal ein bisschen darüber.

Wäre ich auch dafür! Lese hier immer nur City2020 und raff gar nix... :p


Und in 1-2 Stunden werde ich auch was neues haben. Für'n Meeting nächste Woche ist Business Kleidung angesetzt und ich brauch endlich mal wieder einen vernünftigen Anzug. Mag ich ja nicht so gern dieses Verkleiden...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab grad ne Packung MonteCristo Edmundo gekauft 30€ kostet der Spaß sind 3 Zigarren :)

Sowie für morgen Abend nen Plan xD :) Kumpel und ich machen Party mit Zigarren in der örtlichen Bar :p

Und Konzert Karten für Grand Avenue am Samstag Abend im Backstage / München
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wäre ich auch dafür! Lese hier immer nur City2020 und raff gar nix... :p

Push das Thema hier im Café (liegt ein paar Seiten zurück) oder klick auf meine Signatur. :)


Der Postbotenmann hat grad das Volkswagen Magazin in den Postkasten geworfen. Ich denke der neue Scirocco hat der Zeug unseren TT in die Rente zu schicken. :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ne 3- in einer Englischarbeit ( für meine Verhältnisse ne Glanzleistung xD)
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
neues macbookpro mit 2.5ghz, 512mb graka, 250gb hd und 15" display... :-D *riesenfreu*
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Neues Album:
Johnossi - All They Ever Wanted

Mal sehen hören ob es so gut ist wie das erste!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eine 3 in der Englisch-Arbeit und eine 4 in der Latein-Arbeit - für meine Verhältnisse gut :-D

Sonst gibts nichts Neues glaub ich. Doch, ich bin frustriert und schlecht gelaunt... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.