• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Salbeitee mehrfach gurgeln. Ab und an Eiswürfel im hinteren Mundraum einlagern bis sie geschmolzen sind (Achtung! Kann weh tun). Oder Apotheke?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Komme grad vom Pressetermin und habe einen Korb voller Informationen. :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ein Raidsonic IcyBox NAS und schrecklich viele Probleme beim kopieren der Daten von einer Externen Platte aufs Storage.
Immer wieder die Fehlermeldung das ich nicht genügend Rechte habe o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Der Status meiner 400D steht immer noch auf "Transport zum Zustell-Paketzentrum".

Waaaaas? Das kann doch nicht sein:mad:
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
heute sind 2Stunden entfallen (habs aber erst nach der Mittagspause mitbekommen -.-) d.h. ich hab neu: heut 1 1/2 Stunden mehr Freizeit :)

-bin heut der Isy mehr als 10cm "näher" gekommen :p (Wir haben heute wegen einer Umsetzaktion die Tische umgestellt/verschoben;) )

-eine 1 in Physik (Ausfragen)

und Bauchschmerzen o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neues Gehalt von der zeitung und eine neue CD : Coma Chameleon- von meiner Lieblingsband den Donots!!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Die Stromberg Folgen aus iTunes
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
1x Pizza Prosciutto und negatives (bösschwarzes) Karma vergeben... :eek:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Der Status meiner 400D steht immer noch auf "Transport zum Zustell-Paketzentrum".

Waaaaas? Das kann doch nicht sein:mad:
wie wärs wenn du dann einfach schreibst wann sie da ist und nicht jeden tag den aktuellen statusbericht durchgibst. abgesehn davon das es sicher einige nicht interessiert hat es auch nichts mit dem sinn des threads zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
wie wärs wenn du dann einfach schreibst wann sie da ist und nicht jeden tag den aktuellen statusbericht durchgibst. abgesehn davon das es sicher einige nicht interessiert hat es auch nichts mit dem sinn des threads zu tun.

Einerseits muss ich dir Recht geben, andererseits will ich das auch immer allen mitteilen ;)

Ich hab heute zwei graue und einen blauen Bobbel bekommen :D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe ne Reinigungs-CD und -DVD, da ich das Gefühl hatte, dass mein DVD-Player und mein CD-Player "dreckig" seien. Hoffentlich bringt das auch was und mein DVD-Player würgt nicht mehr jede DVD oder CD aus, die ich ihm gebe. :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Die Erscheinung das es TV-Serien noch immer nicht im österreichischen iTunes-Store gibt... Wir haben ja noch nicht mal Musikvideos und Pixar (Ok, die will ich auch nicht)-Filme.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab den Ferienjob bekommen! Woohoooo! :D MacBook, ich komme!
Und nen blauen Bobbel :)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ne Impfung und daher jetzt einen schön schweren Arm und zusätzlich ne Antikörper-Party in meinem Körper!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.