• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Es gibt Jugendliche außer mir, die freiwillig Hemden tragen?

Natürlich. Ich trage auch sehr gerne Hemden, weil die einfach super bequem sind und sich fast mit so ziemlich jeder Hose tragen lassen.
Außerdem kann man die auch mal untern Pullover ziehen und sowieso sehen die meist ganz schick aus.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Natürlich. Ich trage auch sehr gerne Hemden, weil die einfach super bequem sind und sich fast mit so ziemlich jeder Hose tragen lassen.
Außerdem kann man die auch mal untern Pullover ziehen und sowieso sehen die meist ganz schick aus.

Haja Hemden sind doch toll :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab 2 Flaschen Bionade, Holunder und Ingwer-Orange und ne Packung Samson-Tabak, der ziemlich teuer ist und nicht schmeckt, wie ich soeben feststellen durfte...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Robert Anton Wilson - Schrödingers Katze: Der Zauberhut
(Als Mängelexemplar für nen Appel und nen Ei^^)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Es wurde eingekauft bei iTunes, wie gefährlich und auch gleich synchronisiert. Man wird schnell Geld los, wenn man das Geld nicht sieht, dass man ausgibt. Letztlich ist es virtuell, aber dann nicht mehr, wenn man sein Kontostand sieht :) - was soll*s

Bild-1.png.html
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,6 KB · Aufrufe: 88

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
51-QBznAYRL._SS400_.jpg

Heute angekommen, feine Sache - das perfekte rundum-sorglos-Paket :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hier geht was ab, das erste große Gewitter des Jahres. Im Nachbarhaus ist mal fix die Alarmanlage angegangen und irgendein Auto hat ebenfalls Probleme. :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ne ne bei mir auch und was hier gerade an regen runtergekommen ist :oops:

alter schwede
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
endlich wieder ne eigene wohnung. kann in diesem land nicht eeeiiinmal was normal laufen? nu hab ich zwar ne wohnung mit küchenmöbeln, aber keine elektrogeräte. hier drehste echt ab.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Den Wunsch, die 1. Staffel von Dr. Psycho im iTS zu kaufen. Hoffentlich kommt bald mal ne Fee mit Geld her :p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich sitz beim Arbeiten und hab Langeweile weil ich nix zu tun hab... *chrmpf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.