• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da gibt es einen einfachen Trick: Ruf bei der Bestellnummer an (0800 2000 136) und drück dich durch ein paar Menüs, dann bist du ohne Warteschleife beim Berater ;)

Die Wartezeit hatte ich nicht vor, sondern während des Gespräches wie der Mitarbeiter mit seinem Vorgesetzen und der mit noch wem anders abklären musst ob der Akku ersetzt werden darf ;)


- Die Happy - Peaches
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
400 Lieder aus iTunes Store Marke erreicht
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Fotos der neuen DTM-Boliden on the road (und diesmal alles richtig gemacht :D) ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ne,ne,ne!Deutsch ist sowieso mein Hassfach...Aber ich mein,wer will den wissen,was das z.B. für ein Satz ist?Ein Komma kann ich auch so,ohne zu wissen was das für ein Satz ist,setzen!

Ach das machen wir auch grade, wir schreiben nach den Ferien eine Arbeit darüber :eek: ich muss mir das nochmal durchlesen :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Eben erfahren, dass ich heute die Vorlesung verpennt hab ;)

Geht ja gut los... dabei sollte gerade dieses Semester alles besser werden!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad mit der Presse telefoniert und meine Flyer bei der örtlichen Telekommunikationsfirma in den Postkasten geworfen. Ich bin auf das Echo gespannt und habe vorsichtshalber meinem Rechtsanwalt den Urlaub verboten. :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
1. Tag auf Arbeit nach Urlaub, keine alte Sau da und Ich hab keine Ahnung was ich machen soll xD Ersma Email's Checken, News lesen und dann ma n kleines Verschlüsselungsprogramm in VB schreiben xD :)

So um 9 werd ich ma bei meinem Chef nachfragen xD :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
JO...Ich hab grade 2 Freistunden, weil so viele Leute fehlene wegen ´Schueleraustausch :D:D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
So war grad Mittag's Kaffee trinken xD und jetz muss ich noch bis um 16 Uhr ausharren dann gehts ab nach Hause ... :cool:

Vorher muss ich meinen VB Timer & Code optimieren xD sollte doch möglich sein die berechnung in Kürzerer Zeit zu schaffen xD :p

Greetz
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
ganz viele Geburtstagsgratulationen obwohl ich erst in 2 Wochen Geburtstag habe (ob das damit zu tun hat, dass ich im StudiVZ heute mal meinen Geburtstag auf den 1.April gestellt habe?? ;) )

Ansonsten neu: Die Idee mir jetzt nen Kaffee zu kochen.
ach und ich kenne z4, z3 und i34vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.