• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
45 Minuten bei Apple in der Hotline gehangen.. funky Musik spielen die ja.. naja Hauptsache n go für nen neuen Akku.. morgen mal zum Service Partner meines Vertrauens schauen
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Gerade, obwohl ich von solchen Dingern eig nichts halte, hab ich gerade am aktuellen Taff Gewinnspiel angerufen :)

Der 20´´ iMac hat mich einfach zu verlockend angelächelt :D

Gibts bei der Hotline eig auch so eine "Bitte probieren Sie es nochmal" Ansage? Die wollten zumindest gleich meine gesamten Daten wollten...

Wünscht mir Glück!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Qual der Wahl bei den Profilkursen... Ich weiß einfach nicht, was ich wählen soll... Physik und Bio? Physik und PW? Gar kein Physik? Ach man, ich weiß es echt nicht... :(.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ich_mit_appel, du bist doch erst 14??
Wie hast du dann da mitgemacht, oder kann man das neuerdings?? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute eine Deutscharbeit wiederbekommen...Note 2! :-D

Dann war ich gerade beim Zahnarzt, habe mit dem Schlimmsten gefürchtet, dann war aber alles blendend...:oops: Gott sei Dank...
Einen roten Shuffle 2gigs habe ich auch noch überwiesen.
Gleich gibt's dann noch ein Sandwich...:)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Heute mal wieder IKEA besucht und habe neben Kleinkram wie zB Kerzen diese beiden Dinge erworben:

Lampe:
71368_PE186757_S3.jpg


und Tisch für meinen Balkon:
75154_PE192920_S3.jpg



Danach ging's zu Lidl (ja, ich kaufe da weiterhin ein!) und ich habe mich erstmal wieder mit dem nötigsten eingedeckt. Mein Kühlschrank war komplett leer... das ging ja so nicht weiter.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hab heute leider das DPD Männchen verpasst deswegen bekommen ich meinen Notebookständer erst Morgen:(
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Ziemliche Bauchschmerzen. Zurzeit spinnt mein Magen und ich weiß nicht warum...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
45 Minuten bei Apple in der Hotline gehangen.. funky Musik spielen die ja.. naja Hauptsache n go für nen neuen Akku.. morgen mal zum Service Partner meines Vertrauens schauen

Da gibt es einen einfachen Trick: Ruf bei der Bestellnummer an (0800 2000 136) und drück dich durch ein paar Menüs, dann bist du ohne Warteschleife beim Berater ;)

Neu: Eine bei Achatzi bestellte 400D, die hoffentlich schon morgen ankommt und ein vorhin eingetroffenes Kitobjektiv:cool:
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
einen leeren Magen und den Kopf voll mit Wirtschaftsrecht und Mathe ... und einen neuen Drucker ...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
'ne coole Beitragszahl:D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,4 KB · Aufrufe: 75

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ne 4 in maschinenelemente :D jeaa!

(in ösi gibts aber nur 5 noten ge)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.