• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich hab´ meinen Heli heftig gecrashed. *Shoot*
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
hab nach viel zu kurzen semesterferien mal wieder fh... *würg*
ne gute woche wünsch ich allen at'lern...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zwei platzwunden vom ersten mal paintball spielen. eine am oberarm und eine mit dicker beule am hinterkopf. scheisse tun treffer aus 1,5m entfernung weh. war trotzdem mal ne feine sache ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
wegen meinem herbes ( wie schreibt man das?) hab ich nun doch keine Unterkieferspange bekommen :/ Hoffentlich klappt das noch diese Ferien.. Ich will das jetzt weghaben :eek:
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
iiihh Herpes....

Ich hab grad festgestellt das mein iWork bei nem Kumpel is... und ich wollt eig. ne Bewerbung schreiben... naja jetz muss NeoOffice herhalten :)

Wundervolles Wetter hier in München :) und nicht zu vergessen gleich gibts Mittagessen :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mein Kitobjektiv befindet sich laut hlg "In der Zustellung", meine 400D wird hoffentlich morgen kommen :cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Typen von City2020 haben unsere Laternen vollgehängt. Und heute Abend ruft jemand von der hiesigen Presse an. ;)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
HI!
ich hab ihn zwar noch nicht )= aber bald !!!
Ein Cinema HD 30" !!!!!!!!!!!
Hab dafür meinen alten Wacom PL-400 verkauft )= ... irgendwie schade, war voll cool mit Touchscreen zu arbeiten ^.^
....naja... wollte i´ch mal loswerden

mfg Richi0038
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Neu neu neu:

Eine Klausur zur Vorbereitung, die ich morgen komplett durchrechnen werde.
Eine Möglichkeit gefunden kostenlos an viele Fachbücher (als ebook) zu kommen (über einen gesichterten Proxy der Uni - also Nachfragen ist zwecklos, da ich meine Zugangsdaten sicher nicht rausgeben werde).
Eine neue Herausforderung (siehe Anhang) - war ganz schön teuer für so ein kleines Stück Stoff und gar nicht so leicht zu binden.
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 74

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Was zur Hölle ist das DING ? :) und vor allem was macht man mit sowas?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schon mal was von einer fliege gehört? also nicht das ding, das in der luft rumschwirrt, sondern das zum an den hals binden! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.