• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Woher willst du das wissen? Vielleicht habe ich ja alle Titel legal?
Hmm... was Neues? Hab Überlegungen, ob ich mir lieber ein iPhone oder eine Festplatte holen soll. Und ernsthafte Sorgen, wo ich das Geld dafür herbekommen soll...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Woher willst du das wissen? Vielleicht habe ich ja alle Titel legal?
Hmm... was Neues? Hab Überlegungen, ob ich mir lieber ein iPhone oder eine Festplatte holen soll. Und ernsthafte Sorgen, wo ich das Geld dafür herbekommen soll...

Naja, da du das gestern geschrieben hast:

Ne, aber immerhin 16 sind aus dem iTunes-Store;)

:p



Ich hab mir gerade eine Wiedergabeliste zusammengestellt, 2 Stunden lang, für den Kieferorthopädentermin morgen. :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
... 7418 Lieder auf CD :oops: o_O
Okeh, ganz so viele hab ich dann doch nciht auf CD, aber schon ein paar hundert plus Schallplatten.

Ich glaub aber, mein bester Freund hat mehr als 7418 Lieder auf CD. Der hat ne ganze Wand voll mit CD-Regalen plus mehrere Kartons LPs.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Eine hübsche CD :) Man(n), ist die gut...
index.php
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Auf Platte xD :lol:

Ich hab heute 2 Kugeln Eis und 4 Burger und 2 kleine Cola gekauft, war mit ner "freundin" eisessen... dann wollte die freundin unbedingt das wir meine "geliebte" anrufen ob sie mit eisessen geht... naja die antwort war wie immer NEIN :( :lol:

Nen neuen Track aus ITunes - Nich wie ich - Samy Deluxe - klick

Sonst war heute in München wundervolles wetter, und n toller Rückflug bei NACHT in ziemlich niedriger Höhe aus Berlin.. man hat jede Stadt gesehn war echt toll.

Achja und Morgen ist mein letztes URLAUBSTAG :)
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Macht ihr jetzt Schwanzvergleich, wer die meisten Lieder hat???
Ich setz auf Qualität statt Quantität ;)

Ich hab was neues:

Duffy - Mercy
Adele - Chasing Pavements
Moby - Disco Lies

Schichtnougat von Elly Seidl in München :)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Habe gerade eine Entscheidung getroffen. Ich werde mir wenn mein jetziger Vertrag im Sommer ausläuft ein iPhone zulegen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Naja, da du das gestern geschrieben hast:



:p



Ich hab mir gerade eine Wiedergabeliste zusammengestellt, 2 Stunden lang, für den Kieferorthopädentermin morgen. :D


hehe ich hab das schon hinter mir (ich denke es geht um weisheitszahn o.Ä)
Aber freu dich nicht zu früh mit dem Gedanken du könntest dich zurücklehen mit ein bisschen Mukke - DU HÖRST GAR NIX wenn die den Bohrer auspacken. :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bohrer? Bei dir wurde wohl eine rustikale Verankerung der Spange vorgenommen :p
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hehe wird schon werden...

Ich hab mir grad überlegt, ich würd gern irgend n Beruf machen wo man viel Reisen muss :) und immer an ganz vielen unterschiedlichen Orten arbeitet und einfach im Hotel sozusagen wohnt :) Unternehmensberater oder so xD :lol:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
hehe ich hab das schon hinter mir (ich denke es geht um weisheitszahn o.Ä)
Aber freu dich nicht zu früh mit dem Gedanken du könntest dich zurücklehen mit ein bisschen Mukke - DU HÖRST GAR NIX wenn die den Bohrer auspacken. :)

Nein, ist ne Spange, aber nur die untere, und da hört man was, selbst bei niedriger Lautstärke, weiß ich aus Erfahrung :D Also, nur noch ein paar Stunden und ich bin ganz bespangt :eek: Und jetzt geh ich schlafen :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.