• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Hab etwas Neues herausgefunden: Ich bin mit einer Freundin aus meiner Klasse um viele Ecken "verwandt" ^^ und wir haben schönes Wetter :) 21°C!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
abnormal dieses Wetter. Jetzt wird es heiß. Und ich hasse solch ein Wetter mit sehr warmen Temperaturen. Mein armer Mac … der wird dieses Jahr schwitzen. Ich glaube ich kaufe mir dieses Jahr endlich mal einen Tischventilator.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wir] hatten bis gerade Sonnenschein...der ist aber jetzt weg. :(
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab gaaanz viel Musik neu:

The Offspring:
Splinter
Smash
Ignition
Conspiracy Of One
Americana
Greatest Hits

Green Day:
Bullet In A Bible
Insomniac
Shenanigans
Dookie


KoRn:
Greatest Hits


The Fratellis:
Costello Music



:cool:
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
das erste mal wieder auf dem Rennrad gewesen, die Auswertung meiner Fahrt am PC zeigt mir, dass sich das tägliche joggen (15 kilometer) und drinnen Rennrad fahren (40km) gelohnt hat und somit kaum an Leistung verloren habe :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
das erste mal wieder auf dem Rennrad gewesen, die Auswertung meiner Fahrt am PC zeigt mir, dass sich das tägliche joggen (15 kilometer) und drinnen Rennrad fahren (40km) gelohnt hat und somit kaum an Leistung verloren habe :D

Glückwunsch :D
Ich hab Angst vor dem Zahnarzttermin morgen, ich will keine Spange unten :(:(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich war vorhin am Strand, eben im Pool bei 25° und jetzt bin ich ein bisschen am Surfen. Was ich neu habe? Urlaub in Nizza. :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
Gerade wieder brav ein paar ToDos und Bestellungen erledigt. Eine Autobahnjahresvignette fürs Motorrad. Mein TomTom Rider2 aktualisiert und erfolgreich mit meinem iPhone getestet. Jetzt kann ich wieder gemütlich am Motorrad navigieren und telefonieren.

Leider auch noch immer aktuell (wenn auch genaugenommen nicht neu):
Viel zu wenig Fortschritt beim Lesen meiner Bücher, noch immer meine Übungen nicht gemacht.
Gruß Pepi
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
N Kater und n kaputtes Knie vom "4 Leutz auf einer Matratze pennen."
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Thriller (25th Anniversary) [Deluxe Edition]
Korn: Greatest Hits, Vol. 1
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Endlich bin ich bei flickr http://www.flickr.com/photos/25124915@N05/
und was steht da: Hola ! (ich hasse das seit meinem Urlaub :mad: kommt da so eine junge Putzfrau in mein Zimmer, komme grad ausm Bad, Badeshort angezogen und alles was die sagt ist "holla"^^ wär die nur eine Minute früher reingekommen:mad:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.