• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Du hast über 7000 Lieder in iTunes gekauft? :)

Neu: Weiß nicht, was ich tun soll. o_O
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Heute war ein "erfolgreicher" Tag in Bonn...

Neu:

irgendeine Metallica DVD, irgendwas inoffizielles, muss lgeich ma reinschauen...
dann en paar Schutzfolien fürs iPhone dann noch ne Jacke vom Titus uuuuuuuund:

en JVC Festplattencamcorder...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
War heute mal ein wenig shoppen:
2 Hemden
1 Jeans
1 Cordsakko

Die Vans, die ich haben wollte hatten sie leider nirgendwo, also hab ich sie kurzerhand vorhin online bestellt...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Naja, ich trag sie nicht immer... Bisher hat es sich größtenteils auf Polos beschränkt wenn ich ehrlich bin.

Aber die haben mir heute zugesagt, da mussten die einfach mit :-D
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Gibt es, ich bin auch so einer. ;)

Jetzt mach ich mir langsam Sorgen...bei uns bin ich der einzige. Und werde ziemlich oft deshalb verarscht, weil ich nicht diese "coolen" Markenklamotten von Billabong, Element, Quiksilver und wie sie alle heißen kaufe.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab grad 200mb updates runtergeladen und jetzt mein vista wieder am aktuellen stand:D
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Jetzt mach ich mir langsam Sorgen...bei uns bin ich der einzige. Und werde ziemlich oft deshalb verarscht, weil ich nicht diese "coolen" Markenklamotten von Billabong, Element, Quiksilver und wie sie alle heißen kaufe.

Es gibt auch "coole Hemdoutfits" mit sportlichen Sakkos, usw.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Jetzt mach ich mir langsam Sorgen...bei uns bin ich der einzige. Und werde ziemlich oft deshalb verarscht, weil ich nicht diese "coolen" Markenklamotten von Billabong, Element, Quiksilver und wie sie alle heißen kaufe.

Wie ich solche Leute doch hasse.
Sicherlich habe ich auch Sachen von Adidas und Co. aber ob nun T-Shirt oder Hemd ist doch völlig latte? Wobei ich jetzt keine Hopper-Klamotten von Billabong etc. besitze... soetwas kommt mir nicht ins Haus.:p
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Langsam werdet ihr mir richtig sympathisch. :D
Ach ja, habe ganz viele neue Gruppen im schuelerVZ (daran nicht unschuldig: duffman).
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Jetzt mach ich mir langsam Sorgen...bei uns bin ich der einzige. Und werde ziemlich oft deshalb verarscht, weil ich nicht diese "coolen" Markenklamotten von Billabong, Element, Quiksilver und wie sie alle heißen kaufe.


Dafür hast du auch bestimmt wie ich als einziger Mac..:p
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Dafür hast du auch bestimmt wie ich als einziger Mac..:p

Na klar, was dann, zusammen mit Hemden und Polos, sofort zu "Sch*** Bonzen"-Rufen führt.
Aber wir Mac-User sind halt alle ein bisschen anders.

Ich hab' Haribo Primavera (die Erdbeeren) gegessen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Überlegung, meiner Schwester mal ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen, ein iPod Shuffle 1GB. Nächster Schritt: Welche Farbe? Schwer schwer... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.