• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hab gerade eben meinen Logitech Alto Express Notebookständer bekommen:)
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Spaghetti Bolognese und einen größeren blauen Fleck + Schwellung an meinem Schienbein, weil ich mich in Sport an dem blöden Balken angeschlagen hab *grml*
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Mein tolles Programm zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten eines EinArmigenBanditen Gewinnes mit 5 Symbolen und 3 Walzen berechnet jetz ins 22Sekunden 1Mio spiele :cool: bzw. 10 Mio SPiele in 23Sekunden xD :p

Aus 10 Mio Spiele gewinnt man 879395 Spiele das sind 0,087% :p

Und in 30 Minuten aus :p
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
DVD: Smashing Machine Ultimate Extreme Fighting

bäm...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gerade bei Apple angerufen, weil der am 25. März bestellte shuffle 1GB immer noch nicht angekommen ist. Im Online-Status heißt es immer noch "wird überprüft":mad:

Jetzt muss ich der Tante Mitarbeiterin, wenn der Status bis heute Abend gleichgeblieben ist, eine "Überweisungskopie" schicken...o_O

Ach, auch neu: Sorge. Hoffentlich kommt meine 400D trotz Poststreiks heute an.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Hab meinen neuen Schreibtisch, meine Kommoden und einen Unterschrank für den Schreibtisch aufgebaut. das bett ist auch schon gekauft, nur kann noch nicht aufgebaut werden, da noch keine Matratze vorhanden ist.
Kommt wohl erst am Wochenende.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab meinen neuen Schreibtisch, meine Kommoden und einen Unterschrank für den Schreibtisch aufgebaut. das bett ist auch schon gekauft, nur kann noch nicht aufgebaut werden, da noch keine Matratze vorhanden ist.
Kommt wohl erst am Wochenende.

Glückwunsch.

Ich hab heute mein Zimmer schon ein bisschen auf den Umzug vorbereitet. Schonmal ein bisschen ausgemistet und schon fast alles aufgeräumt. Man sieht das wieder toll aus, ich konnte ja gar nix mehr sehen :eek: Also neu: Ein aufgeräumt und ausgemistetes Zimmer. Naja, bald ziehen wir ja auch um, dann krieg ich ja ein Neues :D
Jetzt schreib ich noch 2 Seiten in Physik ab, besser gesagt ich übertrage vom Schmierblatt :p und dann genieße ich noch den Rest meiner Ferien. :cool: Achja, und ich war grade bei der Massage und meiner Rückenzerrung geht es schon viel viel besser nach 2x Massage :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Umzug, warum? Ein Zimmer weiter oder wie? :p
Rückenmassage, davon träume ich schon ewig, aber ich habe leider noch keine Gelegenheit gefunden.

Neu: habe gerade angeschimmeltes Toastbrot gegessen, wenn der Tütenbinder fehlt, merkt man das nur am Geschmack, bähh… o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Grad n Ticket für die großartigen B-52's geordert,welche wohl den Museumsplatz in Bonn am 16.7.2008 ordentlich rocken werden :).
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
stück seife, zahnbürste und weiteres zubehör. seit 2 tagen heisst es dass ich in meine wohnung kann. diese "vielleicht" mentalität geht mir hier sowas von auffen keks o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Umzug, warum? Ein Zimmer weiter oder wie? :p
Rückenmassage, davon träume ich schon ewig, aber ich habe leider noch keine Gelegenheit gefunden.

Neu: habe gerade angeschimmeltes Toastbrot gegessen, wenn der Tütenbinder fehlt, merkt man das nur am Geschmack, bähh… o_O

Nein, wir ziehen um, nicht nur intern im Haus ;) Ich 'muss' Rückenmassage bekommen, weil ich eh Sportler bin und jetzt noch ne Zerrung hab :mad:.. :( Ich hab schon wieder was neues, und zwar einen neuen Blogeintrag auf meiner Website :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einen Bericht auf Spanisch über Chile mit iWork geschrieben...easy!:cool:
Eine Französisch-Arbeit wiederbekommen...Note 1!:-D

Geld abkassiert bei meinen Eltern...:-$
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Gestern das Logitech USB-Hub bestellt, sofort per PayPal bezahlt und gerade Bestätigung erhalten, dass das Paket um 18.03 Uhr verschickt wurde! :D

Atelco ist klasse! :-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich warte seit nunmehr 5 Tagen auf eine Statusänderung meiner neuen Airport Express.

Von wegen in 24 Stunden versandbereit. Echt nervig, dass das bei Bestellungen im Edu Store immer so ewig lange dauert.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich warte seit nunmehr 5 Tagen auf eine Statusänderung meiner neuen Airport Express.

Von wegen in 24 Stunden versandbereit. Echt nervig, dass das bei Bestellungen im Edu Store immer so ewig lange dauert.

Wie schon auf der letzten Seite erwähnt: Der Status meines am 25. März bestellten Shuffle 1GB steht immer noch auf "wird geprüft"o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie schon auf der letzten Seite erwähnt: Der Status meines am 25. März bestellten Shuffle 1GB steht immer noch auf "wird geprüft"o_O
Hoffentlich dauerts bei meinem Shuffle net so lange...:-c:eek:

Hab gestern überwiesen...steht noch auf "wird geprüft"...wann müssten die denn normalerweise versenden?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es hat bei mir keine 3 Tage gedauert, von Bestellung bis Lieferung. Ebenfalls im Edu-Store. :)

Was ich neu hab? Ne Rasur und eine inoffizielle Einladung zu einer Pressekonferenz am morgigen Tag. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab mir auch was gekauft aber ich sag nicht was :p Kommt morschn an! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.