• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe morgen meine Präsentationsprüfung für den MSA o_O Bin etwas aufgeregt.
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Einen neuen handgewebten Teppich von Paulig in Chilirot mit den Maßen 240cm x 170cm für mein Wohnzimmer :)

Edit:

paulig.png
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
nen neues shirt von stüssy und eins von adidas
binary.php

und ne cote et ciel schutztasche für mein macbook pro
CatalogMedia.aspx
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe...
- heute mal wieder den Status meines roten Shuffles 2Gigs angeschaut..."Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Apr, 2008 - 11 Apr, 2008"
@Murci Wie siehts bei deinem aus?

- die Madonna DVD "Immaculate Collection" mit 13 Musikvideos bekommen, die jetzt auch alle fein säuberlich in iTunes stehen:)

...und gleich wird mir Gyros mit Pommes mitgebracht :p
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
@ yoshi007 & Murci: keinen grund zur sorge! bei mir hats ca. 3 wochen gedauert bis der iPod shuffle angekommen ist!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade mal wieder über iChat einen Videochat mit Cupertino(Apple Frau) gemacht...sie zeigte mir mal wieder ihr Büro...traumhaft groß mit viiiieelen Apple Postern an der Wand...:p:-D
aber jetzt morgens ist es natürlich sehr stressig!


@ yoshi007 & Murci: keinen grund zur sorge! bei mir hats ca. 3 wochen gedauert bis der iPod shuffle angekommen ist!
:eek::eek::eek:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
@ yoshi007 & Murci: keinen grund zur sorge! bei mir hats ca. 3 wochen gedauert bis der iPod shuffle angekommen ist!

Mein Status steht immer noch auf "Wird geprüft". Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Bestellung zu stornieren.
Keinen Bock auf sowas.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Status steht immer noch auf "Wird geprüft". Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Bestellung zu stornieren.
Keinen Bock auf sowas.
Jo...auf jeden Fall! Sonst mach es neu...wenn ich nach dir überwiesen und gekauft habe und bei mir schon ne Versandnachricht und bei dir net...dann läuft da wirklich was schief.:-D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
grade vom Fussballtraining wieder da ...

Resultat: massenweise dreckiges Zeug, ein ziemlich doll angeschwollenen blauen Knöchel, eine schmerzende Wade ... und ein Lob des Trainers ...

Na dann Gute Nacht! ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
nach einer woche durchbeissen mit windows, endlich wieder os x am iMac :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
direkt mal die kostenlose Folge von Pastewka und von Switch aus dem iTS geladen. Bin allerdings ein wenig enttäuscht von der Auswahl (noch, das wird sich wahrscheinlich mit der Zeit dann ändern) und den Preisen ... 2,49 ist schon saftig
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kann mal wer das Delivery Status Widget aufbohren das jede Statusänderung hier automatisch gepostet wird?

Achja.. habt ihr mal über Twitter nachgedacht? Das ist quasi das gleich wie der Status-änder-dich-Thread hier, nur in schlank :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, der Schrei nach: Mach nen Der "ich war beim Frisör" Thread auf ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Also ich will nicht unbedingt ein Bild sehen (falls du das meinst). ;)

Neu: Die ersten 2 Tage in meinem neuen Job hinter mir.
Unschlagbar: Jeden zweiten Freitag um 11:30 Uhr Feierabend. *yeah*

...und in einem anderen Forum angemeldet (Hat absolut nichts mit Computern zu tun).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.