Jimbo Jones
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
so das war 's…ich hab grad mit was aufgehört, was man gar nicht anfangen sollte
nein nichts illegales…
Rauchen?
Ich glaub so schnell geht das nicht. Also, was?
Syncron schrieb:Rauchen?
strocatam schrieb:Ich glaub so schnell geht das nicht. Also, was?
kaum, aber der erste Schritt is getan
bist du Gedankenleser von Beruf![]()
Nö, aber haargenau den gleichen Satz hat mein Kumpel gesagt, als er aufhörte. Naja, mittlerweile wurde er wieder schwach... blöde Sucht...![]()
Also mit dem Illegalen hast Du nicht aufgehoert?so das war 's…ich hab grad mit was aufgehört, was man gar nicht anfangen sollte
nein nichts illegales…
Das neue Projekt von Phill Ryu der zuletzt mit My Dream App die Aufmerksamkeit vieler Mac User (und auch Windows user auf sich zog was in My Windows Dream App resultierte), was MacHeist nun genau ist weiss man nicht so genau, es geht am 8. November los, dauert 5 Wochen und es muessen verschiedene Aufgaben geloest werden, fuer jede geloeste 'Aufgabe' bekommt man eine Lizenz einer Mac Applikation oder so.Was ist denn MacHeist? Magst Du uns/mich mal einweihen?
Beglueckwunschung Herr Eintrittskartenbesitzkollege.![]()
die gabs nur 2 generationen, die haben ihre eigene zählweise.iPod mini ist vierte Generation!
da war ich noch am feiern, bin aber jetzt total fertig.Eine angeschwollene Wange und Augenringe, weil ich erst um halb 6 eingeschlafen bin wegen meinen Zahnschmerzen :-[
den hab ich OmU gesehen. ist stellenweise sehr lustig.Borat wurde synchronisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.