• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gironimo

Empire
Hab auch was neues, nämlich eine Gewinnmitteilung von Cokefridge. Hab einen iPod nano mit 8 GB und einem Simpack Rucksack und einen Gutschein für 50 Songs bei iTunes gewonnen. Juhu, endlich mal was gewonnen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

maCB

Allington Pepping
Habe nen neuen iPod, iPod Nano 2GB 1. Generation in weiß, zwar erst ein paar Monate alt, dafür sschon recht zerkratzt... Für umgerechnet 20€ und iPod Kopfhörer getauscht... Ich fand das war ein guter Deal :)

kepptn

Celler Dickstiel
es ist da!

also, ab heute: MacBook 2Ghz, (bald) 1,25 gig ram, 60gb hd

...endlich frei.

gloob

Wilstedter Apfel
und ich hab nen neues buch "digitale fernsehtechnik'' von Reimers.

und endlich arbeit hier im büro :D

.holger

Borowitzky
ich hab auch was neues: 400g Hackfleisch, 200g Cremé fraice, 2 Packungen Maggi Fix für Lasagne. Daraus und aus den Lasagneplatten, die ich schon hatte, mach ich mir gleich was leckeres,... na, wer errät es ? ;)

.holger

Borowitzky
juhu endlich wieder eine neue Heizung für mein Wasserbett, nachdem ich die letzten Tage immer aufgewacht bin und um mich herum alles eiskalt war ist jetzt wieder alles bei molligen 28°C :)

und da mich der Wasserbettmann beim Essen machen gestört hat hau ich jetzt die Lasagne in den Ofen (tja, jetzt habt ihr des Rätsels Lösung)

gloob

Wilstedter Apfel
toll und seit gestern geht meine heizung nimmer. hab 15 grad im zimmer :(

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Ich hatte heute Pfannekuchen,aber leider auch eine stark verrauchte Küche. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.