• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Besser als ein Loch statt Weisheitszahn. ;)

Naja Weisheitszähne sind nun mal was ganz besonderes. Die bemühen sich redlich, gezogen zu werden. :)

newman

Roter Eiserapfel
MacBook Pro C2D 2.16 GHz, glossy, 2 GB, 120 GB HD.
Die wirklich tolle Brentheaven Edge II Tasche dazu.

Gold-Apple

Antonowka
Habe gerade meinen neuen iPod Nano in Silber mit 2GB in die Arbeit geliefert bekommen. :-D

Toll, und jetzt kann ich´s natürlich kaum erwarten bis endlich Feierabend ist... :eek:

P.S. Bilder folgen...

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Eine gesündere Arbeitshaltung, da ich mir heute bei Saturn (ja, der Bequemlichkeit halber dort und nicht bei Apple direkt) einen DVI-auf-VGA Adapter gekauft habe und jetzt endlich mit meinem 17" arbeiten kann :)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Den neuen Cyberport Katalog zum Stöbern (Dies ist keine Werbung für Irgendwas). ;)

mathilda

Leipziger Reinette
nee, nee, der alex.
ich hab nach dem atut am 3.9. aufgehört. und die firma gibt mir 50 ocken, wenn ich bis 4.12. nicht wieder anfange. bis jetzt sieht alles gut aus. ich mach mir da auch keine gedanken.

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
ein neues "Täschen" für meinen iPod
dsc00399ju2.jpg

Syncron

Gast
Ich hab ne Mighty Mouse... süßes kleines Ding :)-/ aber wie man in Bayern sagt, a weng hinterfotzig des ding. Jaja.... ärgert mich ständig die weiße Apple Mouse)

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
eine 1 kilo tüte gummibären von bärentreff.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.