• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AB-1987

Gast
669305cd4c11f4eb.jpg

musiq

Gast
Aaahhhhh. Habe mir heute einen brandneuen iPod Mini gegönnt. Mit stylishem weissen Gürtelclip, 4 GB, Silber...einfach edel und Top. Bin großer Fan der 3 Gen.-iPods. Wo alle mit Nanos und Video-iPods rumgurken, kann man endlich mit etwas "anderem" mithalten ;)

micki

Halberstädter Jungfernapfel
iPod mini ist vierte Generation!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
ne neue dvd
B0001LVCC8.01._PE60_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg

und eine neue winterjacke von mckinley :)

tearsinflames

Gast
Eine angeschwollene Wange und Augenringe, weil ich erst um halb 6 eingeschlafen bin wegen meinen Zahnschmerzen :-[

• Like
Reaktionen: Kang00

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Ich habe gestern Borat im Fulham Broadway Vue gesehen! Der Film geht teilweise, wie schon einige andere bemerkt werden haben, über somanche Grenze hinaus, hat jedoch trotzdem seine absolut lustigen Szenen. Wurde der Film eigentlich auf Deutsch synchronisiert, oder läuft der mit Untertitel?

Und dann hab ich noch einen iPod shuffle 2.Gen 1GB!

.holger

Borowitzky
Borat wurde synchronisiert.

Hab auch was neues: ne saubere Wohnung (na ja... die Fenster hab ich nicht geputzt)

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
ich hab meinen neuen NANO und er ist einfahc nur genial... keine kratzer nichts... DANKE STEVE

smb

Johannes Böttner
das (gute) Gewissen mir morgen oder spätestens Dienstag einen MacPro bestellen zu können, ja einen ganz für mich alleine :D

und zwar wirds ein MacPro mit 2 x 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon mit der ATI Radeon X1900 XT 512 MB und einer 250GB Festplatte.
Nachgerüstet wird dann sobald er da ist: 4 x 1GB RAM + 2 x 500GB HD

yeah

Kwoth

Kalterer Böhmer
das (gute) Gewissen mir morgen oder spätestens Dienstag einen MacPro bestellen zu können, ja einen ganz für mich alleine :D

und zwar wirds ein MacPro mit 2 x 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon mit der ATI Radeon X1900 XT 512 MB und einer 250GB Festplatte.
Nachgerüstet wird dann sobald er da ist: 4 x 1GB RAM + 2 x 500GB HD

yeah
musik008.gif

Das Geld hätte ich auch gerne! o_O

Viel Spaß mit dem Gelöt! :D

Juuro

Schafnase
Ohja, was machst du mit 1,25 TB Speicherplatz?

Ich kauf mir erst dann nen MacPro wenn mir mein zukünftiges MBP C2D zu lahm ist, ich mehr Video-Zeugs mach, oder einfach zu viel Geld hab! :D :p

smb

Johannes Böttner
Ohja, was machst du mit 1,25 TB Speicherplatz?

die 250GB Platte wird dann verkauft, aber für die 1TB werd ich schon Verwendung finden :D

Ich kauf mir erst dann nen MacPro wenn mir mein zukünftiges MBP C2D zu lahm ist, ich mehr Video-Zeugs mach, oder einfach zu viel Geld hab! :D :p

hehe…und ich seh über die Mängel des MBPs hinweg und nutze es mal wie es genutzt werden will, als Notebook und nicht als stationärer Rechner :D ;)

Juuro

Schafnase
die 250GB Platte wird dann verkauft, aber für die 1TB werd ich schon Verwendung finden :D
Sowas... ich bekomme ncihtmal meine 100GB Platte voll! :) (und ich fotografiere auch in RAW)
hehe…und ich seh über die Mängel des MBPs hinweg und nutze es mal wie es genutzt werden will, als Notebook und nicht als stationärer Rechner :D ;)
Ich dachte du wolltest es umtauschen und dann verkaufen? Behältst du es jetzt doch?

smb

Johannes Böttner
Sowas... ich bekomme ncihtmal meine 100GB Platte voll! :) (und ich fotografiere auch in RAW)

hab genau 10GB frei…Rest auf der externen…meine Aperture-Bibliothek hat 45GB :)

Ich dachte du wolltest es umtauschen und dann verkaufen? Behältst du es jetzt doch?

umgetauscht krieg ich bei Apple mal gar nichts…ich krieg die Reparatur des MBP bezahlt, LogicBoard, SuperDrive, Gehäuse. Und dann denk und hoff ich, dass es wieder verwendbar is :)
außerdem wirds dann nie mehr so vollgemüllt und sollt dann runder laufen, is ja dann auch weniger Software drauf…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.