• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
das war imho eine art programmierwettbewerb in der es vorrangig um die idee eines progs ging. als abstimmender gabs nette software zum download zb overflow und photo presenter

marcozingel

deaktivierter Benutzer
das war imho eine art programmierwettbewerb in der es vorrangig um die idee eines progs ging. als abstimmender gabs nette software zum download zb overflow und photo presenter

Mal gut das wir abgestimmt haben ;) und Athmosphere und Portal erwarte ich ungeduldig,mann bekommt ja selten was umsonst und bei der NKL hatte ich (trotz hohem Einsatz) auch noch kein Glück. o_O :-D

Overflow gefällt mir ebenso,allerdings ist es schade,das das Programm immer offen sein muß;ansonsten aber wirklich intuitiv und komfortabel.

Deine (geänderte) Signatur gefällt mir besonders gut. ;)

.holger

Borowitzky
neue Adium Smilies
Die Mädels in der Uni und so sagen nur "sooooo süß, die will ich auch haben in meinem ICQ" ... tja Mac OS only ;)

m00gy

Gast
Hier auch ein neues Buch. Gestern Abend die Lesung, heute schon das Buch bestellt.

Artgerechte Haltung

Und, falls Du das hier liest, lieber Heinz Rudolf: Danke fuer den wahresten und bissigsten Abend der letzten Monate!

mathilda

Leipziger Reinette
Oh mann, neue Erfahrung: Borat macht Ali G. harte Konkurrenz.

Wie auch immer. am WE wird gefeiert. am samstag in bremen, und am sonntag in kölle. party on, wayne!

ffleige

Auralia
SE K800i

Ich habe ein neues Handy: Sony Ericsson K800i.

k800i.jpg

Viele Grüße
Frank

tearsinflames

Gast
Hab erneute Schmerzen vom Weisheitszahn... denk mal das geht auch, oder!?
Aua...:-c:-[

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Geh mal in die Apotheke deines Vertrauens,die einzigen Tabletten,die wirklich gut,schnell und langanhaltend helfen sind Tispol Ibo DD.

Ansonsten gute Besserung. ;)

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@marcozingel

Die könnte ich schachtelweise verschlingen. Bei mir helfen die Tispol überhaupt nicht. :(

@tearsinflames

Gute Besserung und viel Spaß beim Zahnarzt! ;)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Bestellt Freecom Internet Headset mit Smart Switch für kostenloses Telefonieren am Mac. ;)

Zuletzt bearbeitet:

t3ddy

Gast
B000JGW87S.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V37459975_.jpg

U.a. mit Ausschnitten vom Karlsruher "Das Fest", wo ich sie diesen Sommer malwieder live gesehen hatte.

I <3 Seeed! :)

Gruß T3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.