• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00gy

Gast
Ich hab mir zum Examen eine neue Ohrprothese geleistet:

s68.jpg

alex_neo

Roter Stettiner
- Neues Auto
- iPod Adapter-Kit in eben dieses neue Auto einbauen lassen
- Rückenschmerzen + gelben Schein

Olliprise

Cripps Pink
Ich hab 2 neue Farbbandkassetten. Größe 317 C, Schwarz, 8mm, 130m. Endlich habe ich einen aldmodischen Schreibwarenhandel gefunden. Jetzt hat meine Privileg Electronics 3600 wieder was zu tippen.

mfg

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Mein Diplom... *juhuuuuu!*
...und ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungungen... :D

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@Dirkinho
Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich muss noch warten (bzw. schreiben) bis ich sowas in Händen halten kann. :)

Ein Führungszeugnis ohne Eintragungen? Gibt es dich überhaupt?! ;)

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Hab ein neues MacBook Pro Core 2 Duo 2,33 GHz, 2 GB RAM, 120 GB HDD, 256 MB X1600 bekommen im Tausch gegen mein altes, was eine ganze Reihe von Fehlern hatte.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Ich hab was ganz Geiles: Und zwar bei so einem Nissan-Gewinnspiel eine Reise nach Berlin für 2 Tage gewonnen, inklusive 200€ Taschengeld. :) *freu*

[Naja, eigentlich hab ich nicht ich, sondern mein Vater gewonnen, aber ich komme natürlich mit. Nur das Taschengeld darf ich nicht ganz alleine verprassen;).

strocatam

deaktivierter Benutzer
Ich hab wieder mal was neues :p:

Duke-red_left.jpg

als 1:18 Die Cast Metal Modell zum aufstellen :-D

smb

Johannes Böttner
Und dann? kaufst nen anderen Mac? Nen neues MBP?

MBP 2,33Ghz C2D 2GB RAM 160GB HD 17'' … :cool:

ich find das MBP an sich ja super, aber der 15,4'' Variante trau ich nicht mehr, außerdem sind die neuen MBPs ja wirklich besser :)

Juuro

Schafnase
MBP 2,33Ghz C2D 2GB RAM 160GB HD 17'' ... :cool:

ich find das MBP an sich ja super, aber der 15,4'' Variante trau ich nicht mehr, außerdem sind die neuen MBPs ja wirklich besser :)

Kloar is neu immer besser von der Ausstatung her! :)
Aber das 17" is ja so groooß. Ich werd vielleicht bald mal gegen das neue 15" "umtauschen"!

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
hab was neues. nämlich die gewissheit dass ich immer ncoh nich weis wann cih mit meinem MB rechnen kann ...

papitz

Carola
Nen neuen Drucker. Gab's bei Plus für 99€. Lexmark E120n. Bisher bin ich sehr zufrieden. Hat nur ein bisschen wenig Speicher (16mb), so dass bei großen Dateien öfter mal der Druckfluss gestört ist. Aber sonst ziemlich gut. Mein Tintenpisser hängt jetzt am Airport Express im Flur ;)

Und hoffentlich endlich, ich kann es nicht mehr abwarten, bald mein MBP C2D.... *wart*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.