Ich hab was neues, ich hab was neues *freu*
![]()
Gestern bestellt, wird wohl Ende November da sein![]()
Bei Mercedes weggeworfenoder auch bayrischer Mistwagen.
Tz, du hast ja nur die Freude am Fahren noch nicht erlebt![]()
Ich hab was neues, ich hab was neues *freu*
Gestern bestellt, wird wohl Ende November da sein![]()
Tja, der eine schwärmt für BMW, ein anderer mag Mercedes, der nächste widerum ist eher ein Audi-Typ, aber wenigstens sind wir uns was die Computer und das Betriebssystem angeht einig![]()
Ich bin früher auch gern BMW gefahren (insgesamt 5 Fahrzeuge),aber die neuen Modelle gefallen mir persönlich garnicht mehr und deshalb spare ich auf diesen Kleinen.![]()
hehe…der Cooper S JCW is schon ein feiner Wagen!
selber kann ich "nur" mit einem Cooper mit einigen JCW Teilen dienen![]()
Ich bin früher auch gern BMW gefahren (insgesamt 5 Fahrzeuge),aber die neuen Modelle gefallen mir persönlich garnicht mehr und deshalb spare ich auf diesen Kleinen.![]()
Tja, der eine schwärmt für BMW, ein anderer mag Mercedes, der nächste widerum ist eher ein Audi-Typ, aber wenigstens sind wir uns was die Computer und das Betriebssystem angeht einig![]()
Wenn ich das Geld hätte (was ich als Student nicht habe) würde ich mir nen Audi S4 holen.
Aber zur Zeit fahr ich weiter meinen 94er Astra und hol mir nächstes Jahr hoffentlich nen Porsche![]()
hoffentlich klappt das alles....
Sehr schön!![]()
Ist ja auch nen BMW!![]()
Der Kleine sieht ja geil aus :-D Mir gefallen die Minis normal auch nicht, aber der hat was :-D
Der hat vor allem nen ordentlichen Bums (Turbolader) und geht ab wie ne GoCard Rakete.:-D
ich schweife ja ungern ab: ne große pizza: doppelt käse, pepperoniwurst...noch!
*freu*
Der Kleine sieht ja geil aus :-D Mir gefallen die Minis normal auch nicht, aber der hat was :-D
Der hat vor allem nen ordentlichen Bums (Turbolader) und geht ab wie ne GoCard Rakete.:-D
Noch besserDie Endgeschwindigkeit könnt ihr in D ja alle ausfahren :-c wir nicht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.