• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
meinen letzten iTS Gutschein verbraten:

I Wish I Was a Punk Rocker (With Flowers In My Hair) von Sandi Thom

(nachdem ich den Song gestern im Radio das erste Mal gehört habe und gleich den O2 Music Spy angeschmissen habe)

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich hab was neues, ich hab was neues *freu*

meintollesneuesschnuckegc6.jpg

Gestern bestellt, wird wohl Ende November da sein :)

strocatam

deaktivierter Benutzer
Ich hab was neues, ich hab was neues *freu*

Gestern bestellt, wird wohl Ende November da sein :)

Hübsch hübsch, der Kombi sieht ja gut aus, mir gefallen die neuen BMWs überhaupt nicht, da ist der Kofferraum so, draufgeklebt, aber der schaut echt gut aus.

Bin halt eher der Audi-Typ :p

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Ich bin früher auch gern BMW gefahren (insgesamt 5 Fahrzeuge),aber die neuen Modelle gefallen mir persönlich garnicht mehr und deshalb spare ich auf diesen Kleinen.;)

Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Tja, der eine schwärmt für BMW, ein anderer mag Mercedes, der nächste widerum ist eher ein Audi-Typ, aber wenigstens sind wir uns was die Computer und das Betriebssystem angeht einig :D

.holger

Borowitzky
Tja, der eine schwärmt für BMW, ein anderer mag Mercedes, der nächste widerum ist eher ein Audi-Typ, aber wenigstens sind wir uns was die Computer und das Betriebssystem angeht einig :D

Wenn ich das Geld hätte (was ich als Student nicht habe) würde ich mir nen Audi S4 holen.
Aber zur Zeit fahr ich weiter meinen 94er Astra und hol mir nächstes Jahr hoffentlich nen Porsche ;) :p hoffentlich klappt das alles....

strocatam

deaktivierter Benutzer
Ich bin früher auch gern BMW gefahren (insgesamt 5 Fahrzeuge),aber die neuen Modelle gefallen mir persönlich garnicht mehr und deshalb spare ich auf diesen Kleinen.;)

Der Kleine sieht ja geil aus :-D Mir gefallen die Minis normal auch nicht, aber der hat was :-D

Ist doch schon ein gewaltiger Fortschritt :p

Wenn ich das Geld hätte (was ich als Student nicht habe) würde ich mir nen Audi S4 holen.
Aber zur Zeit fahr ich weiter meinen 94er Astra und hol mir nächstes Jahr hoffentlich nen Porsche ;) :p hoffentlich klappt das alles....

Porsche, pah ;) Der S4 ist doch viel stylischer :-D

kepptn

Celler Dickstiel
ich schweife ja ungern ab: ne große pizza: doppelt käse, pepperoniwurst...noch!

*freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.