• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK ich rudere die Aktion auf wunsch eines Bestimten Users zurück Sprich es gibt keinen Gutschein
und werde hier im Thread auch erst einmal nichts mehr Reinschreiben

By By
zwaai007.gif

Nein, bleib da :(

...i.c.h.h.a.b.n.u.r.n.o.c.h.m.o.r.g.e.n.f.r.e.i...w.i.e.w.ä.r.s.m.i.t.n.ä.c.h.s.t.e.m.w.o.c.h.e.n.e.n.d.e... :)

.w.e.i.s.t.h.a.l.t.b.l.ö.d.w.e.i.l.d.i.e.f.a.h.r.t.m.i.t.d.e.m.z.u.g.d.a.u.e.r.t.d.o.c.h.e.i.n.s.t.ü.c.k... o.s.t.e.r.f.e.r.i.e.n.?...

so, mache mir noch ein brot und ab in die haaaiiiiiiiiaaaaaa :p

was gutes im tv gleich ? :p

chefkoch hat seinen vorsprung vor mir in den letzten tagen von 100posts wieder auf 200 ausgebaut :-)

außerdme muss ich mir langsam sorgen machen vn iReiher auf Platz 3 verdrängt zu werden :p

.w.e.i.s.t.h.a.l.t.b.l.ö.d.w.e.i.l.d.i.e.f.a.h.r.t.m.i.t.d.e.m.z.u.g.d.a.u.e.r.t.d.o.c.h.e.i.n.s.t.ü.c.k... o.s.t.e.r.f.e.r.i.e.n.?...

...o.s.t.e.r.f.e.r.i.e.n.m.ü.s.s.t.e.k.l.a.p.p.e.n... :) ...h.a.s.t.d.u.a.k.t.u.e.l.l.n.e.f.r.e.u.n.d.i.n.d.i.e.d.u.m.i.t.b.r.i.n.g.e.n.k.ö.n.n.t.e.s.t... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.