• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Nachricht vom meim iBook Verkäufer: ... er hat den iBook Karton verlegt, wird mein iBook in einem PowerBook Titanium Karton verschicken.. hat mich gefragt ob das in Ordnung ist.. leider war in dem iBook Karton auch der VGA Adapter und das Verlängerungskabel vom Netzteil.. ._. ... nach einem Telefonat habsch aber klargemacht dass ich bei eBay einen VGA Adapter ersteigern werde, und er mir den dann bezahlt..
Morgen geht das iBook dann raus :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
...o.s.t.e.r.f.e.r.i.e.n.m.ü.s.s.t.e.k.l.a.p.p.e.n... :) ...h.a.s.t.d.u.a.k.t.u.e.l.l.n.e.f.r.e.u.n.d.i.n.d.i.e.d.u.m.i.t.b.r.i.n.g.e.n.k.ö.n.n.t.e.s.t... :D
...o.k.d.a.n.n.w.e.r.d.i.c.h.m.a.l.g.u.c.k.e.n.,.o.b.s.i.c.h.d.a.w.a.s.e.i.n.r.i.c.h.t.e.n.l.ä.s.s.t..
...n.e.h.a.b.i.c.h.n.i.c.h.t.d.i.e.w.ü.r.d.a.b.e.r.d.a.n.n.e.h.n.i.c.h.t.m.i.t.m.a.c.h.e.n...

h.ö.r.t..a.u.f..d.a.m.i.t..o.d.e.r..i.c.h..b.e.i.s.s.e..e.u.c.h :p
...d.u.w.i.l.l.s.t.d.o.c.h.n.u.r.m.i.t.m.a.c.h.e.n.,.a.b.e.r.w.i.r.s.i.n.d.d.a.n.n.s.c.h.o.n.z.u.d.r.i.t.t... :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neuen Karmaspruch: ich verfüge über aussergewöhnlihce karmakräfte :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
...o.k.d.a.n.n.w.e.r.d.i.c.h.m.a.l.g.u.c.k.e.n.,.o.b.s.i.c.h.d.a.w.a.s.e.i.n.r.i.c.h.t.e.n.l.ä.s.s.t..
...n.e.h.a.b.i.c.h.n.i.c.h.t.d.i.e.w.ü.r.d.a.b.e.r.d.a.n.n.e.h.n.i.c.h.t.m.i.t.m.a.c.h.e.n...

...w.ä.r.j.a.m.a.l.k.o.r.r.e.k.t... :)
...s.c.h.a.d.e... :D
...b.i.s.w.a.n.n.h.a.s.t.d.u.f.e.r.i.e.n...

...d.u.w.i.l.l.s.t.d.o.c.h.n.u.r.m.i.t.m.a.c.h.e.n.,.a.b.e.r.w.i.r.s.i.n.d.d.a.n.n.s.c.h.o.n.z.u.d.r.i.t.t... :p

...u.n.d.e.i.n.e.f.r.a.u.h.a.t.j.a.b.e.k.a.n.n.t.l.i.c.h.n.u.r.2.l.ö.c.h.e.r... :eek::eek::eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hat jemand mal den link zu der tabelle mit den karmasprüchen ?
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
...w.ä.r.j.a.m.a.l.k.o.r.r.e.k.t... :)
...s.c.h.a.d.e... :D
...b.i.s.w.a.n.n.h.a.s.t.d.u.f.e.r.i.e.n...



...u.n.d.e.i.n.e.f.r.a.u.h.a.t.j.a.b.e.k.a.n.n.t.l.i.c.h.n.u.r.2.l.ö.c.h.e.r... :eek::eek::eek:

Booohr nervt das :D...obwohl das ne perfekte geheimsprache ist wenn ihr was über mich lästert. Lese ich eh nicht :p.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nix mehr zu trinken im haus und das wasser hier schmeckt scheiße...

überlege ob ich noch zu B.King fahren soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.