• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
OK ich rudere die Aktion auf wunsch eines Bestimten Users zurück Sprich es gibt keinen Gutschein
und werde hier im Thread auch erst einmal nichts mehr Reinschreiben

By By
zwaai007.gif

Nein, bleib da :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
...i.c.h.h.a.b.n.u.r.n.o.c.h.m.o.r.g.e.n.f.r.e.i...w.i.e.w.ä.r.s.m.i.t.n.ä.c.h.s.t.e.m.w.o.c.h.e.n.e.n.d.e... :)

.w.e.i.s.t.h.a.l.t.b.l.ö.d.w.e.i.l.d.i.e.f.a.h.r.t.m.i.t.d.e.m.z.u.g.d.a.u.e.r.t.d.o.c.h.e.i.n.s.t.ü.c.k... o.s.t.e.r.f.e.r.i.e.n.?...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so, mache mir noch ein brot und ab in die haaaiiiiiiiiaaaaaa :p

was gutes im tv gleich ? :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
chefkoch hat seinen vorsprung vor mir in den letzten tagen von 100posts wieder auf 200 ausgebaut :)

außerdme muss ich mir langsam sorgen machen vn iReiher auf Platz 3 verdrängt zu werden :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
.w.e.i.s.t.h.a.l.t.b.l.ö.d.w.e.i.l.d.i.e.f.a.h.r.t.m.i.t.d.e.m.z.u.g.d.a.u.e.r.t.d.o.c.h.e.i.n.s.t.ü.c.k... o.s.t.e.r.f.e.r.i.e.n.?...

...o.s.t.e.r.f.e.r.i.e.n.m.ü.s.s.t.e.k.l.a.p.p.e.n... :) ...h.a.s.t.d.u.a.k.t.u.e.l.l.n.e.f.r.e.u.n.d.i.n.d.i.e.d.u.m.i.t.b.r.i.n.g.e.n.k.ö.n.n.t.e.s.t... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.