• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
...w.ä.r.j.a.m.a.l.k.o.r.r.e.k.t... :)
...s.c.h.a.d.e... :D
...b.i.s.w.a.n.n.h.a.s.t.d.u.f.e.r.i.e.n...
...d.a.s.i.s.t.t.o.t.a.l.k.o.r.r.e.k.t... :)
...i.c.h.h.a.b.v.o.m.06.04. - 18.04.f.e.r.i.e.n...

...u.n.d.e.i.n.e.f.r.a.u.h.a.t.j.a.b.e.k.a.n.n.t.l.i.c.h.n.u.r.2.l.ö.c.h.e.r... :eek::eek::eek:
...w.o.d.u.r.e.c.h.t.h.a.s.t.,.h.a.s.t.d.u.r.e.c.h.t...w.o.b.e.i.e.i.g.e.n.t.l.i.c.h.d.r.e.i.>.d.e.r.m.u.n.d... :p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025

die Stimmung war einfach weg. Anfangs hat man noch schön gesprungen und hat sich an die ein oder andere Polonese angehängt und am Ende gab es nur noch die Säufer und so viel los war auch nicht mehr. ;)

Außerdem ist morgen Schule und wir schreieben übermorgen eine Arbeit. :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Booohr nervt das :D...obwohl das ne perfekte geheimsprache ist wenn ihr was über mich lästert. Lese ich eh nicht :p.

hehe... wir lästern schon die ganze Zeit über Dich ;)

@cheffe:

Ich bin 16 (bist Du nicht schon 17 :oops: ) Jahre alt, wohne in Oldenburg, Niedersachsen und besuche derzeit die 11. Klasse der Gymnasialen Oberstufe. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Ein Wochenende ohne Party und Spaß findet man bei mir nur äußerst selten.
Eine weitere Große Leidenschaft von mir sind Computer und andere Geräte der Marke Apple. Ich selber benutze einen iMac, den ich mir mit viel Mühe erspart und erarbeitet habe. Meinen ersten iPod habe ich mir allerdings schon 2004 gekauft. Von dort an wurden es immer mehr. Vom iPod Shuffle über den iPod Touch bis hin zum iPhone ist fast alles vertreten.
Mit meinen iPods höre ich meistens House und Electro Musik. Diese fasziniert mich schon seit längerer Zeit. Seit ein paar Monaten höre ich diese Musik fast ausschließlich. Weiteres dazu findet ihr auf der Seite „Musik“.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
aber ansonsten doch eine ganz ansehnliche seite... jetzt muss nur noch etwas inhalt her...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Verrat... :mad:

Man bekommt mit > 1200 P keinen neuen, weißen Bommel?o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe ein app welches zahnartztgeräusche sehr realitätsnah nachmacht. ich glaube ich kaufe morgen eine geile 1000euro anlage, 2 autobatterien und baue alles vor chefkochs fenster auf. nachts gehts dann los mit der Zahnartztbohrung :p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 41958
Status
Für weitere Antworten geschlossen.