• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ihr müsst hier einfach aufmerksam weiterlesen

in unregelmäßigen Abständen werde ich Code Schnipsel hier Veröffentlichen
und wer zuerst alles zusammen hat hat Gewonnen

einfach oder ?? :-D

Och ne, so schwer, dann muss ich mittags nach der Schule immer alle 20 Seiten nachlesen ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so bin weg leute. ich bin weg- hört ihr. ich bin weg. ich bin weeg. hallo ?
Ich muss noch die nacht schlafen um morgen um 5uhr aufzustehen und chefkpch aufzufangen sobald er das haus verlässt. Verdammt kalt auf seinem dach :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der Code hat 12 Buchstaben

W-------L---

der Anfang ist gemacht ihr müsst jetzt nur Aufpassen :cool:

willst du uns ver...
Wenn man was verschencken will postet man es in den verschencke fred oder meinetwegen auch hier und der erste der die eine pn schickt hat gewonnen. So ein Kindergarten wegen einem lächerlichen gutscheincode...
Also entweder ich bin nett und verschencke etwas oder ich lass es aber die leute hier den Affen machen zu lassen o_O
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
-ausm Karnevalzelt zurückgekommen
-ein "Tiiiiiiiiiiiitonus" im Ohr
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ bin sofort weg ins Bett, sonst krieg ich noch Ärger mit meinen Eltern
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu: Die Aufgabe positive Gründe für eine feste Zahnspange zu finden.
Ne Freundin bekommt eine und ich will sie davon überzeugen, dass es nicht so schlimm ist eine feste Zahnspange zu bekommen. Mir fällt nur leider nichts ein, hat von euch jemand Ideen? :-D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Neu: Die Aufgabe positive Gründe für eine feste Zahnspange zu finden.
Ne Freundin bekommt eine und ich will sie davon überzeugen, dass es nicht so schlimm ist eine feste Zahnspange zu bekommen. Mir fällt nur leider nichts ein, hat von euch jemand Ideen? :-D

1-2 Schulstunden frei, wenn sie eingesetzt wird! ;)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Neu: Die Aufgabe positive Gründe für eine feste Zahnspange zu finden.
Ne Freundin bekommt eine und ich will sie davon überzeugen, dass es nicht so schlimm ist eine feste Zahnspange zu bekommen. Mir fällt nur leider nichts ein, hat von euch jemand Ideen? :-D

Postitiv? Ähhhh,.....öhhh...hmmm.....hääää....

ja!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Neu: Die Aufgabe positive Gründe für eine feste Zahnspange zu finden.
Ne Freundin bekommt eine und ich will sie davon überzeugen, dass es nicht so schlimm ist eine feste Zahnspange zu bekommen. Mir fällt nur leider nichts ein, hat von euch jemand Ideen? :-D

sicher:
Schatz, du siehst dan scheisse aus und niemand will dich haben dadurch muss ich mir keine mühe machen dich zu halten da niemand anderes so blöd ist dich Metallfresse zu nehmen. Daher muss ich kein geld für geschencke ausgeben und spare geld. Und nun stell dir vor der Krieg bricht aus - dann habe ich genug geld gespart um mich mit einer geilen Blondine dir ins Ausland abzusetzen :p - passt oder ?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
So war das zwar nicht gemeint, aber die Antworten sind geil. :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Die Aufgabe positive Gründe für eine feste Zahnspange zu finden.
Ne Freundin bekommt eine und ich will sie davon überzeugen, dass es nicht so schlimm ist eine feste Zahnspange zu bekommen. Mir fällt nur leider nichts ein, hat von euch jemand Ideen? :-D

Zahnspangen sind bei uns der neueste Modetrend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.