• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr müsst hier einfach aufmerksam weiterlesen

in unregelmäßigen Abständen werde ich Code Schnipsel hier Veröffentlichen
und wer zuerst alles zusammen hat hat Gewonnen

einfach oder ?? :-D

Och ne, so schwer, dann muss ich mittags nach der Schule immer alle 20 Seiten nachlesen ;)

so bin weg leute. ich bin weg- hört ihr. ich bin weg. ich bin weeg. hallo ?
Ich muss noch die nacht schlafen um morgen um 5uhr aufzustehen und chefkpch aufzufangen sobald er das haus verlässt. Verdammt kalt auf seinem dach :p

der Code hat 12 Buchstaben

W-------L---

der Anfang ist gemacht ihr müsst jetzt nur Aufpassen 8-)

willst du uns ver...
Wenn man was verschencken will postet man es in den verschencke fred oder meinetwegen auch hier und der erste der die eine pn schickt hat gewonnen. So ein Kindergarten wegen einem lächerlichen gutscheincode...
Also entweder ich bin nett und verschencke etwas oder ich lass es aber die leute hier den Affen machen zu lassen :-/

-ausm Karnevalzelt zurückgekommen
-ein "Tiiiiiiiiiiiitonus" im Ohr

+ bin sofort weg ins Bett, sonst krieg ich noch Ärger mit meinen Eltern

Neu: Die Aufgabe positive Gründe für eine feste Zahnspange zu finden.
Ne Freundin bekommt eine und ich will sie davon überzeugen, dass es nicht so schlimm ist eine feste Zahnspange zu bekommen. Mir fällt nur leider nichts ein, hat von euch jemand Ideen? :-D

Ne Freundin bekommt eine und ich will sie davon überzeugen, dass es nicht so schlimm ist eine feste Zahnspange zu bekommen. Mir fällt nur leider nichts ein, hat von euch jemand Ideen? :-D

1-2 Schulstunden frei, wenn sie eingesetzt wird! ;)

Postitiv? Ähhhh,.....öhhh...hmmm.....hääää....

ja!

sicher:
Schatz, du siehst dan scheisse aus und niemand will dich haben dadurch muss ich mir keine mühe machen dich zu halten da niemand anderes so blöd ist dich Metallfresse zu nehmen. Daher muss ich kein geld für geschencke ausgeben und spare geld. Und nun stell dir vor der Krieg bricht aus - dann habe ich genug geld gespart um mich mit einer geilen Blondine dir ins Ausland abzusetzen :p - passt oder ?

So war das zwar nicht gemeint, aber die Antworten sind geil. :-D

Zahnspangen sind bei uns der neueste Modetrend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.