onliner
Spartan
Cool, wie gesagt, ich hätte es gerne![]()
Dem schließ ich mich an!

Cool, wie gesagt, ich hätte es gerne![]()
so schauts aus - ich bin doch ach stalker und hocke auf dem dach seines hauses um den überblick zu haben.
@cheffe. danke fürs W-lanvielleicht bringst mir mal nen tee hoch
![]()
Hast du keine anderen Hobbys, als SVZ Profilbilder mit zugehörigem Namen auswendig zu lernen?![]()
...j.e.t.z.t.f.e.h.l.t.n.u.r.n.o.c.h.e.i.n.e.w.e.i.b.l.i.c.h.e.p.e.r.s.o.n.,.d.i.e.m.i.t.m.a.c.h.t...
Einfach nach einem bärtigen Jungen mit Wampe ausschau halten, das ist pat...
Spass mein lieber... :-*:-*![]()
Hast du keine anderen Hobbys, als SVZ Profilbilder mit zugehörigem Namen auswendig zu lernen?![]()
Also ich habe hier beim Aufräumen gerade einen Gutschein für Spore gefunden
Kann auf dem iPhone und Touch gespielt werden
tja und denn Möchte ich an euch Verschenken![]()
Cheffe und ich sehen einfach so geil aus, die Bilder kann man nicht vergessen!
Spring aber nicht gleich durch den Schornstein, es ist noch kein Weihnachten!![]()
tja was müsst ihr tun??
Kennt hier jemand noch meine iTunes Gutschein Aktion ??
in sein zimmer führt kein kamin. habe schon alle möglichkeiten ausprobiert. ich werde wohl durchs fenster kommen![]()
Ich war da in einer Apple Gruppe und Cheffe hat öfters mal was gepostet, daher kannte ich das Bild... :-[
tja was müsst ihr tun??
Kennt hier jemand noch meine iTunes Gutschein Aktion ??
Einfach nach einem bärtigen Jungen mit Wampe ausschau halten, das ist pat...
Spass mein lieber... :-*:-*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.