• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Gartenzwerg ist seit Tagen auf Konfrontationskurs…Putzig!! :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
so schauts auch bei mir aus...
EIn MacBook+Display wäre auch eine möglichkeit aber ich bin ungerne auf einen coputer angewiesen sein - wenn der imac putt geht will ich Problemlos weiter arbeiten können...

Arbeiten? Rofl.. Nicht dein ernst. Naja wenn du auf AT Spammen als arbeiten bezeichnest... o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Arbeiten? Rofl.. Nicht dein ernst. Naja wenn du auf AT Spammen als arbeiten bezeichnest... o_O
Ich bin halt BERUFSspammer

ne im ernst:
mehr als 50% meiner Arbeit mit der ich geld verdiene erledige ich zu Hause und davon 50% telefon und 50% mac...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich mag einige User hier aus AT sehr gerne... :-*

Wollt ich nur mal gesagt haben :D:D:D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ups, verlesen. Ich habe doch tatsächlich Konformation gelesen *duckundweg* *ich brauche schlaf* :p

Gartenzwerg ist schon laaaange auf Konfrontationskurs mit mir... o_O

Na da haben sich ja zwei gefunden. Freut mich für euch, wirklich! :)
So, ich bin ab jetzt raus. Viel Spaß noch im Unreal Life @seno und Kumpanen. Und viel Spaß bei seiner Arbeit. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.