• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ups, verlesen. Ich habe doch tatsächlich Konformation gelesen *duckundweg* *ich brauche schlaf* :p
Konformation gelesen und Konfirmation gedacht...

habe mir von meinem Konfirmationsgeld übrigens dieses Handy geleistet...
necg9gsm.jpg


ja, die waren damals noch ziemlich teuer...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
apfeltalk-sucht-superuser ---- War jemandem langweilig? Schade das der nicht im Trash ist.

+Vom Pool da!
+Ich lese mein Buch weiter: "Sturmfrei"
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Na da haben sich ja zwei gefunden. Freut mich für euch, wirklich! :)
So, ich bin ab jetzt raus. Viel Spaß noch im Unreal Life @seno und Kumpanen. Und viel Spaß bei seiner Arbeit. :D

Beeil dich nur…Kindergarten hat doch schon lange zu, wie auch das Altersheim aus dem ich schreibe. Husch husch! :D

Ich bin sooo gerne unreif. Nur weil ich sexy bin und Geld ohne Ende habe (habe viel zu kompensieren) muss ich doch nicht altklug werden. :-* :-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Na da haben sich ja zwei gefunden. Freut mich für euch, wirklich! :)
So, ich bin ab jetzt raus. Viel Spaß noch im Unreal Life @seno und Kumpanen. Und viel Spaß bei seiner Arbeit. :D

Das Gegenteil von Reallife ist Virtuallife. o_O
"Unreallife"... tztztzt :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
apfeltalk-sucht-superuser ---- War jemandem langweilig? Schade das der nicht im Trash ist.

+Vom Pool da!
+Ich lese mein Buch weiter: "Sturmfrei"

Beeil dich nur…Kindergarten hat doch schon lange zu, wie auch das Altersheim aus dem ich schreibe. Husch husch! :D

Ich bin sooo gerne unreif. Nur weil ich sexy bin und Geld ohne Ende habe (habe viel zu kompensieren) muss ich doch nicht altklug werden. :-* :-D

@Chris.

Wundert mich auch... Naja anderes Thema

@smb

o_O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Unreal Tournament? hab ich auch mal gezockt... als ich noch jung war. :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Beeil dich nur…Kindergarten hat doch schon lange zu, wie auch das Altersheim aus dem ich schreibe. Husch husch! :D

Ich bin sooo gerne unreif. Nur weil ich sexy bin und Geld ohne Ende habe (habe viel zu kompensieren) muss ich doch nicht altklug werden. :-* :-D

Ich habe zum Glück einen Pfleger, der mich Zuhaus besuchen kommt :) Fühl mich im Altersheim so unwohl o_O
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
neu bei mir:
- der Traum, sich eines Tages einen Porsche 911 Targa oder Turbo (993) zu kaufen.
Porsche_993_Targa_bordeaux_hr.jpg


ein Mensch braucht Träume, um zu leben! ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Na da haben sich ja zwei gefunden. Freut mich für euch, wirklich! :)
So, ich bin ab jetzt raus. Viel Spaß noch im Unreal Life @seno und Kumpanen. Und viel Spaß bei seiner Arbeit. :D

jaja. mit "du hast kein RL" kommst du ja gerne - du kennst mich nicht, hast mich nie gesehen, kennst nicht einmal meinen vornamen aber hast den durchblick in meinem leben.
Und ja, ich arbeite und verdiene Geld von dem ich selbstständig leben kann... du bist schüler und wirst von deinen eltern finanziert - da ist es ja so angebracht sich über mich und meine Arbeit(sweisen) lustug zu machen... :innocent:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
jaja. mit "du hast kein RL" kommst du ja gerne - du kennst mich nicht, hast mich nie gesehen, kennst nicht einmal meinen vornamen aber hast den durchblick in meinem leben.
Und ja, ich arbeite und verdiene Geld von dem ich selbstständig leben kann... du bist schüler und wirst von deinen eltern finanziert - da ist es ja so angebracht sich über mich und meine Arbeit(sweisen) lustug zu machen... :innocent:

Er ist reif. DAS sagt alles :-D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ moooooinsen :p
+ vom Training wieder da
+ geduscht
+ Liveticker an. VfB gegen Zenit
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich habe zum Glück einen Pfleger, der mich Zuhaus besuchen kommt :) Fühl mich im Altersheim so unwohl o_O

Ach das is schon okay…Heimpflege war ne Zeit sehr angenehm, aber da konnte ich noch Porsche fahren. Seit ich den Turbo beim Einparken mit 60 rückwärts gegen den Pfleger gesetzt habe…Naja! Du weißt schon! :-[ :-D
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
eine neue signatur... waer nett wenn ihr da abstimmt ist mir sehr wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
jaja. mit "du hast kein RL" kommst du ja gerne - du kennst mich nicht, hast mich nie gesehen, kennst nicht einmal meinen vornamen aber hast den durchblick in meinem leben.
Und ja, ich arbeite und verdiene Geld von dem ich selbstständig leben kann... du bist schüler und wirst von deinen eltern finanziert - da ist es ja so angebracht sich über mich und meine Arbeit(sweisen) lustug zu machen... :innocent:

Niemand macht sich "lustug"... Und das hat das Schülerdasein so an sich, dass man von seiner Eltern finanziert wird. War bei dir aber sicher anders... Wunderkind o_Oo_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.