seno
Blutapfel
Wer mag mich?
(hoff)
wir haben dich alle sooooo lieb :-* wer bist du ?

Wer mag mich?
(hoff)
Beeil dich nur…Kindergarten hat doch schon lange zu, wie auch das Altersheim aus dem ich schreibe. Husch husch!
Ich bin sooo gerne unreif. Nur weil ich sexy bin und Geld ohne Ende habe (habe viel zu kompensieren) muss ich doch nicht altklug werden. :-* :-D
jaja. mit "du hast kein RL" kommst du ja gerne - du kennst mich nicht, hast mich nie gesehen, kennst nicht einmal meinen vornamen aber hast den durchblick in meinem leben.
Und ja, ich arbeite und verdiene Geld von dem ich selbstständig leben kann... du bist schüler und wirst von deinen eltern finanziert - da ist es ja so angebracht sich über mich und meine Arbeit(sweisen) lustug zu machen...![]()
Niemand macht sich "lustug"... Und das hat das Schülerdasein so an sich, dass man von seiner Eltern finanziert wird. War bei dir aber sicher anders... Wunderkind![]()
Ach das is schon okay…Heimpflege war ne Zeit sehr angenehm, aber da konnte ich noch Porsche fahren. Seit ich den Turbo beim Einparken mit 60 rückwärts gegen den Pfleger gesetzt habe…Naja! Du weißt schon! :-[ :-D
Und wer mag mich![]()
Ok. Ich mag einen User mehr hier in AT.
Danke für diesen Post. Wo ist das Karma? Wo ist das Karma?![]()
Und wer mag mich![]()
Ich mag dich!![]()
Und wer mag mich![]()
Karma ist wo es Sinn macht. :-*![]()
Und wer mag mich![]()
Calm down man....![]()
War das jetzt reif?![]()
Aber ich mein, solange ich meine Leinwand aus 10 30" ACDs habe, die ich von meinem Bett aus steuern kann (bin stark bettlegrig; habe schon einen durchgelegenen Rücken) ist doch alles paletti.
So muss jetzt aber schluss machen, der Pfleger kommt grad rein. Habe Kaki auf den Boden gemacht, und der wird immer so pööhhse wenn ich das mache... :-[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.