• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wer sagt denn dass das alles stimmt? o_O


Soll ich Deine Signatur fälschen? ;)
___________________________
 Post-Telefon mit Wählscheibe  Tragbarer Schallplatten-Spieler mit 350 kW/h-Generator 
_
_


Wir haben einen Magier unter uns. :oops: Woher weisst du das?

Verbrennen oder steinigen?

Naja, manchen glaube ich einfach, dass sie das ganze Equipment besitzen. Natürlich wird bestimmt auch an der ein oder anderen Stelle gemogelt. ;)

Was solls -> Wayne
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
so schauts auch bei mir aus...
EIn MacBook+Display wäre auch eine möglichkeit aber ich bin ungerne auf einen coputer angewiesen sein - wenn der imac putt geht will ich Problemlos weiter arbeiten können...

Ich finde es auch nicht grade praktisch wenn man dauernd Kabel umstöpseln muss (Tastatur, wenn man keine BT hat z.B.).
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich bin cool :cool:

Wer hat gesagt, dass ich mit 13 schon Sex hatte?

"Es ist langsam ziemlich auffällig, dass Du anscheinend selbst keine tolle Kindheit hattest und damit nicht zurechtkommst".

WOW!!! *Applaus* Du solltest Therapeut werden! Bravissimo. Also wenn man SOWAS schon über's Internet feststellen kann, echt top! Manche brauchen da mehrere Monate und verdienen Geld damit. Solltest Dir echt überlegen, Therapeut zu werden.

Du kommst auch noch irgendwann in den Genuss von Spaß. Oder: Forever Spießer, wat?
Lies dir mal bei Wikipedia die Erklärung zu Spießer durch! ;)
Was spricht gegen Therapeut? Du gehörst bestimmt zu denen, die Sozialarbeit asozial finden!
Und Gartenzwerg hat bestimmt viel Spaß in seinem Leben, ich auch. Gartenzwerg gehört für mich im Moment zu den reifesten Usern bei AT. Er ist um es in deinen Worten zu formulieren ein Superuser.
Aber da du davon ja nicht viel hälst brauche ich das ja nicht zu erwähnen,
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich bin cool :cool:

W Du solltest Therapeut werden! Bravissimo. Also wenn man SOWAS schon über's Internet feststellen kann, echt top! Manche brauchen da mehrere Monate und verdienen Geld damit. Solltest Dir echt überlegen, Therapeut zu werden.

Du kommst auch noch irgendwann in den Genuss von Spaß. Oder: Forever Spießer, wat?

Und zahlung per kreditkarte oder click & buy. Vielleicht eine idee für iTunes: große beratung 5$, kleine beratung 4$. Die Preise in deutschland sind 5 bw. 4 € :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich finde es auch nicht grade praktisch wenn man dauernd Kabel umstöpseln muss (Tastatur, wenn man keine BT hat z.B.).

ich nutze mein macBook nur auf dem Sofa/Terasse und da arbeite ich mit der internen Tastatur und trackpad. Unterwegs arbeite ich natürlich auch ohne Tastatur und Maus - warum auch ? Und am Schrwitisch wo tastatur und Maus sinn machen habe ich ja meinen iMac...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
so sieht`s aus. ich finde dieses land eh schrecklich. sollte ich mal arbeitslos werden so geht`s mit den Geldreserven ab nach luxeburg/schweiz... nicht wegen der arbeitssuche sondern wegen den menschen, den steuern usw.

Ich bin DEUTSCHER und STOLZ drauf!!

ernst gemeint!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
ich nutze mein macBook nur auf dem Sofa/Terasse und da arbeite ich mit der internen Tastatur und trackpad. Unterwegs arbeite ich natürlich auch ohne Tastatur und Maus - warum auch ? Und am Schrwitisch wo tastatur und Maus sinn machen habe ich ja meinen iMac...

Ich meinte, wenn man das MB dauernd an einen externen Monitor anschliesst.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
sachma hat der kindergarten heut denn betriebsausflug oder was?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+GTA4 verkauft und damit 35€ verdient
+4 relativ schwere Pakete in den 4. Stock geschleppt und dafür von einer reichen Freundin meiner Mutter 10€ bekommen:)
+ab 1. März unfallversichert
+Gitarre geübt
+nen unschönen Pickel
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich bin DEUTSCHER und STOLZ drauf!!

ernst gemeint!

und du hast die 1500. Seite hier eröffnet :p
Ne im Ernst: warum auch nicht ? Ist doch cool...
Ich schäme mich auch nciht dafür dass ich deutscher bin aber das land mit den ganzen steuern und die mentalität hier mag ich absolut nicht. Die Schweizer sind viel netter :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Seite 1.500!
Kann mir jemand was zu dieser Kamera sagen:
Artikel Nummer: 230327379154
?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Lies dir mal bei Wikipedia die Erklärung zu Spießer durch! ;)
Was spricht gegen Therapeut? Du gehörst bestimmt zu denen, die Sozialarbeit asozial finden!
Und Gartenzwerg hat bestimmt viel Spaß in seinem Leben, ich auch. Gartenzwerg gehört für mich im Moment zu den reifesten Usern bei AT. Er ist um es in deinen Worten zu formulieren ein Superuser.
Aber da du davon ja nicht viel hälst brauche ich das ja nicht zu erwähnen,

Ähhhmm... habe ich gesagt, dass ein Therapeut was schlechtes ist? Ich besuche selber, aber das hat einen anderen Hintergrund.
Klaaaaaaar, Sozialarbeit ist asozial. Alter... Ich arbeite selber SOZIAL (soll ich es Dir noch irgendwo aufschreiben oder buchstabieren: S O Z I A L - oder ohne Entgelt) in einer Bücherei. Ab und zu (±10x im Jahr) gehe ich sogar ins örtliche Altersheim und lese dort den Leuten etwas vor und rede mit denen!!!.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... still sein!

Ich bin hier auf AT um Spaß zu haben und ab und an jemanden zu helfen. Ich bin hier eigentlich nur in diesem Thread / Unterforum haupttätig, weil es mir mal Spaß gemacht HAT! Aber der vergeht immer mehr. Dafür stresst er mich immer mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.