• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Viele haben einen festen Mac (z.B. iMac) und ein MacBook fürs Sofa und Bett. Das verstehe ich.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ihr seid doch reif, oder etwa nicht? ;) Also alle in meinem Alter sind so wie ich. Vielleicht liegt's daran, dass ich jemand vom Lande bin und ich noch weiß, WAS Kindheit bedeutet.

In der Stadt bedeutet Kindheit:
• Saufen
• Rauchen
• Kiffen
• Sex
• Erwachsene anpöpeln

>> Je früher, desto besser.

Ja, du bist bestimmt ein ganz Cooler. Ich habe übrigens nie behauptet, dass ich reifer bin oder sonstwas. Und es ist langsam ziemlich auffällig, dass du anscheinend selbst keine tolle Kindheit hattest und damit nicht zurechtkommst - aber das muss man nich so machen, ok? Ich führe ein normales Leben, und mit 13 noch ohne Sex. Saufen ist ok, wenns nicht jedes Wochende die Hucke vollsaufen ist. Kiffen und Rauchen überlasse ich den Coolen, wie Dir!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Viele haben einen festen Mac (z.B. iMac) und ein MacBook fürs Sofa und Bett. Das verstehe ich.

so schauts auch bei mir aus...
EIn MacBook+Display wäre auch eine möglichkeit aber ich bin ungerne auf einen coputer angewiesen sein - wenn der imac putt geht will ich Problemlos weiter arbeiten können...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ihr seid doch reif, oder etwa nicht? ;) Also alle in meinem Alter sind so wie ich. Vielleicht liegt's daran, dass ich jemand vom Lande bin und ich noch weiß, WAS Kindheit bedeutet.

In der Stadt bedeutet Kindheit:
• Saufen
• Rauchen
• Kiffen
• Sex
• Erwachsene anpöpeln
• Spültoilette in der beheizten Wohnung

>> Je früher, desto besser.

Habe Deinen Post mal ergänzt ... ;)
 

max***

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
So heute nach wirklich langen grübeln und vorallem sparen ein MacBook Pro bestellt.
Ich hoffe ich komm mit dem Apfel zurecht ;)

Edit
Oh in was für eine Unterhaltung bin ich da den reingeplatzt
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
so schauts auch bei mir aus...
EIn MacBook+Display wäre auch eine möglichkeit aber ich bin ungerne auf einen coputer angewiesen sein - wenn der imac putt geht will ich Problemlos weiter arbeiten können...

Es war übrigens in meinem Post nur eine Nebenbeibemerkung - wenn es nicht so ist, tut das mir leid. Habe das daraus geschlossen, dass du dein MacBook nur einmal pro Woche nutzt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, du bist bestimmt ein ganz Cooler. Ich habe übrigens nie behauptet, dass ich reifer bin oder sonstwas. Und es ist langsam ziemlich auffällig, dass du anscheinend selbst keine tolle Kindheit hattest und damit nicht zurechtkommst - aber das muss man nich so machen, ok? Ich führe ein normales Leben, und mit 13 noch ohne Sex. Saufen ist ok, wenns nicht jedes Wochende die Hucke vollsaufen ist. Kiffen und Rauchen überlasse ich den Coolen, wie Dir!

Ich bin cool :cool:

Wer hat gesagt, dass ich mit 13 schon Sex hatte?

"Es ist langsam ziemlich auffällig, dass Du anscheinend selbst keine tolle Kindheit hattest und damit nicht zurechtkommst".

WOW!!! *Applaus* Du solltest Therapeut werden! Bravissimo. Also wenn man SOWAS schon über's Internet feststellen kann, echt top! Manche brauchen da mehrere Monate und verdienen Geld damit. Solltest Dir echt überlegen, Therapeut zu werden.

Du kommst auch noch irgendwann in den Genuss von Spaß. Oder: Forever Spießer, wat?
 

max***

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
Herzlichen Glückwunsch!

Ich warte noch bis in den Sommer... Herbst.

Ich brauchte jetzt einen.
Da mein Rechner zuhause (PC) nach 6 Jahren den gesit aufgibt konnte ich nicht mehr all zu lange warten.

Ich hoffe ich bereus nicht ;)
Warten ist ja nicht alles, besonders bei Elektro sachen nicht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn ich mir manche Signaturen anschaue, dann fällt mir auf, dass hier nicht unbedingt die soziale Unterschicht registriert ist. ;)

Wer sagt denn dass das alles stimmt? o_O


Soll ich Deine Signatur fälschen? ;)
___________________________
 Post-Telefon mit Wählscheibe  Tragbarer Schallplatten-Spieler mit 350 kW/h-Generator 
_
_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.