Hier haben viele 2 Macs
Gut ich habe auc 2 aber den G3 nutze ich kaum und verwende ihn gelegentlich als Jukebox
Viele haben einen festen Mac (z.B. iMac) und ein MacBook fürs Sofa und Bett. Das verstehe ich.
Es war nur eine Feststellung - aber wie ich gewusst habe, kannst du mit meinem Post nicht umgehen.
Ihr seid doch reif, oder etwa nicht?Also alle in meinem Alter sind so wie ich. Vielleicht liegt's daran, dass ich jemand vom Lande bin und ich noch weiß, WAS Kindheit bedeutet.
In der Stadt bedeutet Kindheit:
• Saufen
• Rauchen
• Kiffen
• Sex
• Erwachsene anpöpeln
>> Je früher, desto besser.
Es war nur eine Feststellung - aber wie ich gewusst habe, kannst du mit meinem Post nicht umgehen. Schon arm, manche Leute.
1: das war ein angriff auf mich und indirekt eine beleidigung !
2: was meinst du damit ?
Viele haben einen festen Mac (z.B. iMac) und ein MacBook fürs Sofa und Bett. Das verstehe ich.
Ihr seid doch reif, oder etwa nicht?Also alle in meinem Alter sind so wie ich. Vielleicht liegt's daran, dass ich jemand vom Lande bin und ich noch weiß, WAS Kindheit bedeutet.
In der Stadt bedeutet Kindheit:
• Saufen
• Rauchen
• Kiffen
• Sex
• Erwachsene anpöpeln
• Spültoilette in der beheizten Wohnung
>> Je früher, desto besser.
so schauts auch bei mir aus...
EIn MacBook+Display wäre auch eine möglichkeit aber ich bin ungerne auf einen coputer angewiesen sein - wenn der imac putt geht will ich Problemlos weiter arbeiten können...
So heute nach wirklich langen grübeln und vorallem sparen ein MacBook Pro bestellt.
Ich hoffe ich komm mit dem Apfel zurecht![]()
Ja, du bist bestimmt ein ganz Cooler. Ich habe übrigens nie behauptet, dass ich reifer bin oder sonstwas. Und es ist langsam ziemlich auffällig, dass du anscheinend selbst keine tolle Kindheit hattest und damit nicht zurechtkommst - aber das muss man nich so machen, ok? Ich führe ein normales Leben, und mit 13 noch ohne Sex. Saufen ist ok, wenns nicht jedes Wochende die Hucke vollsaufen ist. Kiffen und Rauchen überlasse ich den Coolen, wie Dir!
Habe Deinen Post mal ergänzt ...![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich warte noch bis in den Sommer... Herbst.
Wenn ich mir manche Signaturen anschaue, dann fällt mir auf, dass hier nicht unbedingt die soziale Unterschicht registriert ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.