• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Haben wir Bayern Fans unter uns?

Bitte einmal aufschreien!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sag mal merkst du eigentlich noch was? Manchmal denkt man, da sitzt kein erwachsener Mann hinterm Bildschirm, sondern ein 3 Jähriges Kind!

Weißt du wie hochnäsig und einfach nur arschig das rüberkommt, wenn man schreibt: Ohh, als ich 12 war, hab ich jeden Mist von meinen Eltern in den Arsch geschoben bekommen? Oh man...o_O:mad::mad:

Hör jetzt besser auf, du reitest dich grad nur noch mehr rein! :mad:

Reg dich nicht auf, man sieht ja, was draus geworden ist. Jemand der den ganzen Tag in einem Apple Forum rumrennt, denken permanent mit ck schreibt, sich ein Apple Tshirt anzieht um ein weißes iPhone online zu bestellen und sich ein MB zu kaufen, weils cooler aussieht - aber eigentlich brauch mans ja nicht.
Noch Fragen? Ich weiß genau, von wem ich dafür jetzt Bad Karma bekomme - aber das ist mir so egal. Also reg dich nicht auf, Malle
 
  • Like
Reaktionen: iFan

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und was macht Bayern, wenn sie Meister sind nochmal? Wie war das?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ui... Ich habe bereits über #500 Beiträge verfasst, auserhalb des Cafés... :oops:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wo kann man eigentlich sein Karma in Euro wechseln lassen? Wechselkurz ist doch 1:1, oder etwa nicht? Dann könnte ich mir ein MBP + iPhone leisten :)

Kannst mal kurz wechseln? ;)

BTT:
1 Karmapunkt = 1 Deutsche Mark

Du musst also Deine Karma-Punktezahl durch 1,95583 dividieren um den Euro-Gegenwert zu ermitteln! :-D
 
  • Like
Reaktionen: seno und darkCarpet

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Reg dich nicht auf, man sieht ja, was draus geworden ist. Jemand der den ganzen Tag in einem Apple Forum rumrennt, denken permanent mit ck schreibt, sich ein Apple Tshirt anzieht um ein weißes iPhone online zu bestellen und sich ein MB zu kaufen, weils cooler aussieht - aber eigentlich brauch mans ja nicht.
Noch Fragen? Ich weiß genau, von wem ich dafür jetzt Bad Karma bekomme - aber das ist mir so egal. Also reg dich nicht auf, Malle

das ist jetzt extrem persönlich ! Warum sollte ich mir kein macbook kaufen wenn ich das geld habe - sicher ein EEPC oder ein white Mb hätten mir gereicht aber warum kein alu wenn ich es mir leisten kann ? Warum sollte ich mir nicht ein weißes iPhone kaufen wenn ich es mir leisten kann ?
Ich finde es so ärmlich sich darüber aufzuregen wenn andere sich etwas gönnen und es nicht verstecken.... aber das ist deutschland... o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.