• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen :)

Ihr seid doch reif, oder etwa nicht? ;) Also alle in meinem Alter sind so wie ich. Vielleicht liegt's daran, dass ich jemand vom Lande bin und ich noch weiß, WAS Kindheit bedeutet.

In der Stadt bedeutet Kindheit:
• Saufen
• Rauchen
• Kiffen
• Sex
• Erwachsene anpöpeln

>> Je früher, desto besser.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber das mit "Alles in Arsch geschoben bekommen" ist schon strange. Die Kluft zwischen Arm und Reich hier in Dtl wird immer tiefer - leider.


Wenn ich mir manche Signaturen anschaue, dann fällt mir auf, dass hier nicht unbedingt die soziale Unterschicht registriert ist. ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich schon.

Aber das mit "Alles in Arsch geschoben bekommen" ist schon strange. Die Kluft zwischen Arm und Reich hier in Dtl wird immer tiefer - leider.

so sieht`s aus. ich finde dieses land eh schrecklich. sollte ich mal arbeitslos werden so geht`s mit den Geldreserven ab nach luxeburg/schweiz... nicht wegen der arbeitssuche sondern wegen den menschen, den steuern usw.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
so sieht`s aus. ich finde dieses land eh schrecklich. sollte ich mal arbeitslos werden so geht`s mit den Geldreserven ab nach luxeburg/schweiz... nicht wegen der arbeitssuche sondern wegen den menschen, den steuern usw.

Wenn das so weiter geht in Deutschland, sage ich in spätestens 10 Jahre 'Adieu'. Wohin es geht, werde ich in 10 Jahren sehen :cool:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ neuen Karmatausender überschritten => neuen Spruch :)
+ geduscht
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich denke mir mal, wer sich ein iPhone oder ein iMac mal so leisten kann, gehört nicht zur - auf Neudeutsch - 'Unterschicht'. ;)


Wer aber gleich 5 iPods, 3 Macs und 2 iPhones besitzt, bestimmt nicht.

Ich frage mich nur, was man mit 5 iPods anstellt? Reicht nicht ein vernünftiger? 2 könnte ich ja noch verstehen (einer für den Sport und einer zum Mitnehmen)... 3 Macs sind genauso strange...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
sollte ich mal arbeitslos werden so geht`s mit den Geldreserven ab nach luxeburg/schweiz... nicht wegen der arbeitssuche sondern wegen den menschen, den steuern usw.

Meld dich bei mir, ich zeig dir Zürich, wenn du hier ne Wohnung hast! :p :innocent:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
das ist jetzt extrem persönlich ! Warum sollte ich mir kein macbook kaufen wenn ich das geld habe - sicher ein EEPC oder ein white Mb hätten mir gereicht aber warum kein alu wenn ich es mir leisten kann ? Warum sollte ich mir nicht ein weißes iPhone kaufen wenn ich es mir leisten kann ?
Ich finde es so ärmlich sich darüber aufzuregen wenn andere sich etwas gönnen und es nicht verstecken.... aber das ist deutschland... o_O

Es war nur eine Feststellung - aber wie ich gewusst habe, kannst du mit meinem Post nicht umgehen. Schon arm, manche Leute.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wer aber gleich 5 iPods, 3 Macs und 2 iPhones besitzt, bestimmt nicht.

Ich frage mich nur, was man mit 5 iPods anstellt? Reicht nicht ein vernünftiger? 2 könnte ich ja noch verstehen... 3 Macs sind genauso strange...

Es ist Apple. Es soll Leute geben, die 'sammeln' so was.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Wer aber gleich 5 iPods, 3 Macs und 2 iPhones besitzt, bestimmt nicht.

Ich frage mich nur, was man mit 5 iPods anstellt? Reicht nicht ein vernünftiger? 2 könnte ich ja noch verstehen... 3 Macs sind genauso strange...

Hier haben viele 2 Macs
Gut ich habe auc 2 aber den G3 nutze ich kaum und verwende ihn gelegentlich als Jukebox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.