• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Was wollte sie denn? :D

ich solle mehr biss entwickeln und morgen erst meine Hausaufgaben machen, bevor ich die (Zitat) Flimmerkiste (Zitat Ende) anmache...:D
Irgendwas hat sie dann noch gemeint, dass ich zuviel im Internet bin und so.
Ich hab ihr gesagt, ich wisse wann ich lernen muss und wann ich im Internet sein kann und dann war sie still...:eek:
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
ich solle mehr biss entwickeln und morgen erst meine Hausaufgaben machen, bevor ich die (Zitat) Flimmerkiste (Zitat Ende) anmache...:D
Irgendwas hat sie dann noch gemeint, dass ich zuviel im Internet bin und so.
Ich hab ihr gesagt, ich wisse wann ich lernen muss und wann ich im Internet sein kann und dann war sie still...:eek:

Geht das nicht ausschließlich dich und deine Eltern etwas an? o_O
Also mit dem internet und so. Warum mischt sich deine Tante da ein?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Eine Nachricht von meinem iBook Verkäufer :) :) :)

Schönen Guten Abend,

habe Ihre Zahlung empfangen und werde das Paket morgen per DHL versenden und gebe Ihnen dann nochmals die ID-Nummer durch zur Mitverfolgung.

Ist zwar kein High-End Mac aber die Freude ist riiieeeeeeeßengroß :) :) :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Geht das nicht ausschließlich dich und deine Eltern etwas an? o_O
Also mit dem internet und so. Warum mischt sich deine Tante da ein?

Meine Eltern sind im SkiUrlaub und meine Tante passt auf mich und meine Geschwister auf ;)
War wohl etwas erstaunt wie lang ich am Computer sein kann, wenn Wochenende ist und nix los ist...:D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Das Alter spielt hier eigentlich keine große Rolle.
falsch, wenn er 15 ist, dann ist es ja berechtigt wenn man da versucht einfluss zu nehemen, wenn er 19 ist find ich dass der zug abgefahren ist...
Ich (Durchschnitt 1,3 :)) weiß auch selber, wann ich was machen kann. Wenn die Leistung bleibt, soll sich da so eine dumme Tante nicht einmischen!
das denkst du... frag mal deine eltern :)

@Anu_bis: Naja dann bleibt dir nur abzuwarten und weiter zu diskutieren und vielleicht mal drüber nachzudenken ob sie evtl recht hat ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
ach, da bist du nicht der einzige, der nach monaten das erste mal schwarzes bekommt! gibt doch immer wieder so ein paar möchtegern-moralapostel hier... aber ein tipp, wenn dich der schwarze punkt in der liste stört: user ignorieren, dann iser weg! ;)

Nein, haben das schon "geklärt".
Auf der ignore Liste steht bei mir niemand und wird auch erstmal niemand stehen.
Mir ist leider Gottes aufgefallen, dass die Situation hier bei AT immer angespannter wird.
Man kann sich nicht mehr so viel "erlauben".
Ein "fun-posting" wird direkt als "Spam" angesehen.
Ich finde unsere Stamm-User hier sollten teilweise mal ein bisschen auf den Boden kommen und entspannter an die Sache rangehen. Diese Korinthenkackerei nervt.
Ein gewisses Maß an Disziplin muss vorhanden sein, aber dieses geflame nervt!!!
Ich frag mich, ob es so etwas in anderen Foren auch gibt.
Ich denk mal, ich werde mich aus Spaß in einem weitern Forum anmelden und schauen mit welchem ich zufriedener sein werde.
Wenn ich alleine schon dran denke, wie neue Redaktionsmitglieder hier von machen Usern empfangen werden, könnte ich ausrasten.
Wirklich sehr, sehr schade!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nein, haben das schon "geklärt".
Auf der ignore Liste steht bei mir niemand und wird auch erstmal niemand stehen.
Mir ist leider Gottes aufgefallen, dass die Situation hier bei AT immer angespannter wird.
Man kann sich nicht mehr so viel "erlauben".
Ein "fun-posting" wird direkt als "Spam" angesehen.
Ich finde unsere Stamm-User hier sollten teilweise mal ein bisschen auf den Boden kommen und entspannter an die Sache rangehen. Diese Korinthenkackerei nervt.
Ein gewisses Maß an Disziplin muss vorhanden sein, aber dieses geflame nervt!!!
Ich frag mich, ob es so etwas in anderen Foren auch gibt.
Ich denk mal, ich werde mich aus Spaß in einem weitern Forum anmelden und schauen mit welchem ich zufriedener sein werde.
Wenn ich alleine schon dran denke, wie neue Redaktionsmitglieder hier von machen Usern empfangen werden, könnte ich ausrasten.
Wirklich sehr, sehr schade!

Könnte dir das macmini-forum.de empfehlen! Sehr schöne Atmosphäre da :) macminitomy ist übrigens auch da angemeldet ;)
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
+ den ersten warscheinlich von mir verursachten Kratzer auf meinem MacBook gefunden:

is allerdings kleiner als 1mm und spüren tut man ihn auch nicht. (ist am Schattenrand im unteren drittel)

P1010129.JPG


Der hier war schon von Werk aus auf meinem Notebook:

P1010132.JPG


(an der Kante unten rechts vom "x") ist mir aber auch schnuppe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.