• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich sehe auf beiden bildern keine kratzer ? :oops:

neu: der film uf rtl2 ist echt gut :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
@Anu_bis: Naja dann bleibt dir nur abzuwarten und weiter zu diskutieren und vielleicht mal drüber nachzudenken ob sie evtl recht hat ;)

Klar hänge ich viel vorm Computer. Hier ist nichts los, Wetter ist scheiße ich kann nichts machen.
Ich mache meine hausaufgaben fast immer, es gab noch nie beschwerden/blaue Briefe oder sowas...
Ich könnte wahrscheinlich überall 2en haben (Gymnasium) und der Klassenbeste sein. Aber ich will auch noch was von meinem Leben haben und nicht von binomischen Formeln oder Gedichtanalysen eingekellert werden!
Wenn ich mal einen tag nichts für die Schule tue, sondern den Computer anmache und surfe, ist das imho kein Weltuntergang...:)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das Internet sollte einen nicht Stress bereiten. DAzu ist es zu unpersönlich.

Du hast schon recht, aber man fühlt sich schon angegriffen, wenn man in machen Threads versucht Leute zu beschwichtigen (die neue Redakteure anmachen und als fast unfähig bezeichnen) und dann von anderen Usern beleidigt wird bzw über einen lustig gemacht wird.

Sorry für diesen blöden Satz. o_O
 

Jannis M.

Gast
+ Wo gibt es noch private und ausnahmsweise mal mehr glaubwürdige Kleinanzeigen im internet?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
... lohnt es sich von Mac OS 10.3 auf 10.4 "upzugraden"... ich benötige dieses Mac OS nur für Safari, Mail und Adium.. ?! o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Scheiss Probleme mit Vista! :(

Neuinstallation wird gerade durchgefuehrt :(
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
JA! 10.3 ist Steinzeit

Ich glaube ich bin voll aktuell. :D

bild3.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.