• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Wieso ist mit 19 der Zug abgefahren?
weil ich es affig finde, wenn eltern versuchen ihre erwachsenen kinder zu erziehen...
Weil man sich mit 19 nichts mehr sagen lässt...
DAS geht auch schon mit 15, es nur eine frage was es für konsequenzen hat...

Achja nicht falsch verstehen, ich hab nur sehr selten wirklich meine Hausaufgaben gemacht und fnad mit kumpels rumhängen auch viel besser als lernen. geschadet hat es mir nicht (Abitur 1,7), und darum haben meine eltern mir diese freiheit auch gelassen. Aber so manch einer in dem alter regt sich künstlich über seine blöden eltern auf, die ihm das CS zocken verbieten, nur weil er droht zum zweiten mal sitzenzubleiben... und solche leute sollten einfach mal 5 minuten nachdenken.

Wenn die Leistung stimmt sollte das ja kein problem sein :) und da deine tante ja auch nur kurzzeitig auf dich "aufpasst" kanns dir ja doppelt wuscht sein...
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Kann mir jemand sagen wie das App 'Files Lite' funktioniert?

Ich weiß nihct wie ich die Dokumente auf den Touch bekommo_O
 
  • Like
Reaktionen: Anu_bis

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ach du kacke… Was ist passiert?

Ach keine Ahnung, meine Graka wurd nicht mehr erkannt, spiele stuerzten sofort ab...

Partition gelöscht, neue erstellt und gerade bootet er von der CD! ich hasse es, gleich nochmal alle treiber und so installieren, mit denen hatte ich schonmal probleme, ich weiss net, ob ich das nochmal hinbekomme
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ach keine Ahnung, meine Graka wurd nicht mehr erkannt, spiele stuerzten sofort ab...

Partition gelöscht, neue erstellt und gerade bootet er von der CD! ich hasse es, gleich nochmal alle treiber und so installieren, mit denen hatte ich schonmal probleme, ich weiss net, ob ich das nochmal hinbekomme

Hättest vorher einfach nochmal die Treiber rauf werfen können.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Aber leider mit größeren Leistungseinbußen o_O


Neu: Signatur

Hab ich mir auch gedacht o_O
Also 10.4 werde ich mir mindestens besorgen, da iWork erst ab 10.4 funktioniert.

Auf eBay werden 10.4 aus verschiedenen iMacs, iBooks etc angeboten. Kann ich die auch kaufen oder muss es nur aus einem iBook sein. Wo gibt es denn noch günstige 10.4. Lizensen / CDs ?!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So, wieder da.

Was geht aab?


[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hättest vorher einfach nochmal die Treiber rauf werfen können.

Ja, aber irgendwie schien alles nicht mehr richtig zu klappen. Ich hab ja versucht, die Treiber zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, aber beim Grafikkartentreiber gab es Probleme... :(

Momentaner Statud der Installation:

Dateien werden expandiert (25%)

Guck jetzt in der Zeit TV
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
achja nicht falsch verstehen, ich hab nur sehr selten wirklich meine hausaufgaben gemacht und fnad mit kumpels rumhängen auch viel besser als lernen. Geschadet hat es mir nicht (abitur 1,7), und darum haben meine eltern mir diese freiheit auch gelassen. Aber so manch einer in dem alter regt sich künstlich über seine blöden eltern auf, die ihm das cs zocken verbieten, nur weil er droht zum zweiten mal sitzenzubleiben... Und solche leute sollten einfach mal 5 minuten nachdenken.

Wenn die leistung stimmt sollte das ja kein problem sein :) und da deine tante ja auch nur kurzzeitig auf dich "aufpasst" kanns dir ja doppelt wuscht sein...

:-* :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Huhu... wieder da :)

Kein bock mehr auf Van Helsing.. hab den eh auf DVD ...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja, aber irgendwie schien alles nicht mehr richtig zu klappen. Ich hab ja versucht, die Treiber zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, aber beim Grafikkartentreiber gab es Probleme... :(

Momentaner Statud der Installation:

Dateien werden expandiert (25%)

Guck jetzt in der Zeit TV

Vista ist eh der letzte Mist! :(

An deiner Stelle hätte ich mir lieber XP gekauft.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Naja, ist jetzt niht mehr zu ändern.
Installation abgeschlossen, einrichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.