• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
...ich hab ja mein iBook G4 ersteigert. Der Akku hält jedoch laut Verkäufer nur noch 10min und er hat empfohlen ein neuen Akku zu kaufen.

Soll ich einen neuen Akku jetzt schon kaufen und wo? Oder soll ich warten bis das iBook da ist.
Tuen es die "billig Akkus" auch, oder soll ich einen original Apple Akku kaufen?

Original Akkus sind verdammt teuer. :eek:
Und werden für das iBook wahrscheinlich garnicht mehr hergestellt. o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ starte jetzt mal Vista und versuche viele Nebentools auszuschalten, um die Performance zu verbessern...

Also, man sieht sich! (hoffentlich, man weiß ja nie, was einem mit Windows passieren kann :D)
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Genau das!

Ich hab den Plan jetzt.

Ab 21:45 -> Anne Will auf ARD

Ab 22:55 -> Im Netz der Spinne mit Morgan Freeman auf Pro sieben

-> Direkt im Anschluss die Oscarverleihung auf Pro sieben.
bei mir:

Anne Will

Tagesthemen

mit MacBook ins Bett und AT und sonstiges Surfen

dann um 0:00 MacBook aus und wieder mit meinem Touch Podcasts bis 1:00 schauen

6:00 aufstehen

16:30 re aus Schule ^^


btw: grad MacBook Tastatur, Trackpad und Handauflagen mit sonnem Satessa "Feuchti" gereinigt. Nirgendwo mehr Fettspuren und duften tuts auch toll :) :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: banana split ice cream rausgeholt damit sie etwas antaut bevor ich sie dann weg löffle :p
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
+Das erste mal bad Karma bekommen! Yeah!

ach, da bist du nicht der einzige, der nach monaten das erste mal schwarzes bekommt! gibt doch immer wieder so ein paar möchtegern-moralapostel hier... aber ein tipp, wenn dich der schwarze punkt in der liste stört: user ignorieren, dann iser weg! ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Sinnloses Gespräch mit meiner Tante über meine Internet-Aktivität und Schulleistungen geführt. Mir ist aufgefallen dass sie ihre Argumente nicht klar ausdrücken konnte, zumindest wusste ich nicht worauf sie hinaus wollte...o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.