• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wer guckt Brokeback Mountain? Die Vorschau sieht irgendwie gefährlich aus. :eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
apple in ears wieder in die packung aufgewickelt :) die dinger sind echt geil !!!
Irgendwie noch hunger obwohl ich nudelpfanne und toasty gegessen habe. das liegt daran dass ich kein mittagessen hatte o_O mache mir wohl noch ein brötchen :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
händ egewaschen :)

Keine ahnung was ich gleich im tv gucken soll o_O
 

Jannis M.

Gast
+ Liege in meinem Bett mit MacBook
+ Mein Bruder guckt bei mir im Zimmer TV
+ Überlege ob ich jetzt Hitman spiee!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Genau das!

Ich hab den Plan jetzt.

Ab 21:45 -> Anne Will auf ARD

Ab 22:55 -> Im Netz der Spinne mit Morgan Freeman auf Pro sieben

-> Direkt im Anschluss die Oscarverleihung auf Pro sieben.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Habe immer noch pro 7 laufen, gucke aber nicht hin. Ist diese cowboyfilm...Jetzt höre ich die ganze zeit wie im hintergrund diese Schafe MÄHH machen.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
...ich hab ja mein iBook G4 ersteigert. Der Akku hält jedoch laut Verkäufer nur noch 10min und er hat empfohlen ein neuen Akku zu kaufen.

Soll ich einen neuen Akku jetzt schon kaufen und wo? Oder soll ich warten bis das iBook da ist.
Tuen es die "billig Akkus" auch, oder soll ich einen original Apple Akku kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.