niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Mh? Was ist mit mir?Dabei sind andere in unserer Klasse viel cleverer. Nur fauler. ;-]
Mh? Was ist mit mir?Dabei sind andere in unserer Klasse viel cleverer. Nur fauler. ;-]
Bei euch in D gehts ja zu
ich denke es kann auch sehr problematisch sein, wenn beagbte kinder einfach eine klasse hochgestuft werden, weil sie dann in einem (sozialen) umfeld sind dem sie nicht gewachsen sind, grade in dem alter 12/13/14/15 mach ein Jahr zumteil ziemlich viel aus...
Mh? Was ist mit mir?
onliner schrieb:+ Viel Auswendig gelernt
- Glaubensbekenntnis
- Vater Unser
- Auftrag zur Taufe
- Psalm 23
- und Die Zehn Gebote
+ Viel Auswendig gelernt
- Glaubensbekenntnis
- Vater Unser
- Auftrag zur Taufe
- Psalm 23
- und Die Zehn Gebote
Ja, ihr dürft mir ruhig euer Mitleid aussprechen
@ onliner: Gibts auch virtuelle Konfirmationen?
Wenn du immer so 1,25-1,5 stehst, bist du aber schon besser als ich. Ich habe immer so 1,5-1,8. Und nur weil ich die 2. (!) Klasse übersprungen habe, heisst das noch lange nicht, dass ich hochbegabt bin. Aber eigentlich gehöre ich dann doch auch zu den besten der Klasse. Lernen tue ih auch nicht sehr viel. Gartenzwerg, welche Klasse bist du denn?
Wenn du immer so 1,25-1,5 stehst, bist du aber schon besser als ich. Ich habe immer so 1,5-1,8. Und nur weil ich die 2. (!) Klasse übersprungen habe, heisst das noch lange nicht, dass ich hochbegabt bin. Aber eigentlich gehöre ich dann doch auch zu den besten der Klasse. Lernen tue ih auch nicht sehr viel. Gartenzwerg, welche Klasse bist du denn?
Und ich dachte immer ich wäre gut in der Schule! :-c
Klar, wie sollte ich sonst auf meine 2 Punkte in Physik kommenDu bist doch der Arschkriecher aus der ersten Reihe, oder?
Gibt wichtigeres als Schule.
signed
Vor allem bei den Ganzen Id**** auf meiner Klasse
Wer ist der Idiot?
Oder war das Ösi-Slang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.