Ja Liegt an Deutschland. Wenn ich mal meinen Job verliere geht es auch sofort ab in die Schweiz. Viel nettere Leute und weniger Steuern....
Wobei Heiraten und Kinder bekommen auch mehr Geld bringt...
Musst halt rechnen: kann ich von dem extra Gehalt und Kindergeld frau + kinder ernähren und mit einem gewinn raus gehen oder nicht...
neu: gegessen - instand nudeln und pfirsiche aus der dose
Wenn meine Küche steht werde ich erstmal richtig schön kochen und Freunde zum fressen einladen
Soll ich morgen einfach ins Schwimmbad zum schwimmen oder auch in die Sauna wenn ich auch in die Sauna gehe ist gleich der ganze Tag weg (zeitlich...)
wann gehtst du arbeiten???? Oder bist du arbeitslos
Also heiraten und Kinderkriegen um am Gehalt der Frau und am Kindergeld zu verdienen ist glaub ich nicht der Weg zum reichtum...Ja Liegt an Deutschland. Wenn ich mal meinen Job verliere geht es auch sofort ab in die Schweiz. Viel nettere Leute und weniger Steuern....
Wobei Heiraten und Kinder bekommen auch mehr Geld bringt...
Musst halt rechnen: kann ich von dem extra Gehalt und Kindergeld frau + kinder ernähren und mit einem gewinn raus gehen oder nicht...
neu: gegessen - instand nudeln und pfirsiche aus der dose
Wenn meine Küche steht werde ich erstmal richtig schön kochen und Freunde zum fressen einladen
Soll ich morgen einfach ins Schwimmbad zum schwimmen oder auch in die Sauna wenn ich auch in die Sauna gehe ist gleich der ganze Tag weg (zeitlich...)
mehr Kabinen in der Innenstadt? :-D (Zitat von Dr. Udo Brömme)
falls du den ACD meinst. Der kommt späääääter, die Preise müssen fallen.
**das urpsürngliche Wort wurde mir entfernt, obwohl es sich nur eim Zitat von dem verlinkten Herr Brömme (Harald Schmidt-Show) handelt. Nja. Egal.
Langeweile!
*sing*
Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster
un ich stell mir wieder mal die alte Frage:
wo komm ich her, wo geh ich hin und wieviel Zeit werd ich noch haben?
Ich denk nach über die Welt, über das was wirklich zählt,
ich weiß genau was mich so quält:
ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
und ich schuau wieder auf die Uhr: du bist immer noch nicht da
keine Ahnung wo du bleibst, es ist wahr:
Mir ist langweilig, mir ist langweilig, mir ist langweilig
Ohne dich, ohne dich (2x)
Mir ist langweilig
Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke
und ich wünsche dir die Pest an den Hals:
läßt mich hier sitzen, einfach so, aber vielleicht kommst du ja bald
kein Bock auf fernseh, das ist öde, will nicht kiffe, das macht blöde
kann nicht aufste'n, bin zu müde
ich hab schon viermal onaniert weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
die rechte Hand tut mir jetzt weh, du bist immer noch nicht da
weiß der Teufel, wo du steckst, eins ist mir klar:
Mir ist langweilig, mir ist langweilig, mir ist langweilig
Ohne dich, ohne dich, scheisse
Langweilig, mir ist langweilig, langweilig, ohne dich, ohne dich
Mir ist langweilg
*/sing*
Edit: Quelle
*sing* Mein Swimmingpool // der reicht von Casablanca bis nach Istanbul... */sing*
jaja die alten Ärztesachen sind schon genial
aber langweilig ging mir irgendwie grad durch den Kopf
härter und punkiger.
Ein Kumpel von mir hatte mal eine Singel (also aus Vinyl) die Heißt "Der Ritt auf dem Schmetterling - Instrumental" aber das Publikum hat gesungen, dreimal darfst du raten welches Lied
RedCloud schrieb:Campino hat irgendwie nachgelassen!
Quark! Live ist der so genial wie noch nie und im Sommer werd ich ihn endlich mal knuddeln können!Campino hat irgendwie nachgelassen!
+ morgen Deutscharbeit
+ morgen 5. und 6. Stunde englisches Theaterstück gucken
ich glaub du meinst das richtige hab auch die "Die Ärzte" hier noch irgendwo rumliegen... hat mir mein Vater gakauft, als ich 12/13 war, obwohl ein dicker fetter aufkleber drauf ist, dass man es erst ab 18 kriegt... weiß garnicht warum er das gemacht hat, sonst war er da nicht so liberal...
Deutsch ist nich so schwer - wievielte Klasse? Ich bekomm morgen Deutsch zurück..
ich geh nach der Arbeit, bin dann vielleicht so um 18:00 Uhr dort und chille dann 2-3 Stunden in der Sauna
8.
Ja ok, so schwer ist da net. Lyrik...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.