macminiTomy
Kleiner Weinapfel
12 und in der Achten.. ich kenne nur einen der mit 12 in der Achten ist. Bist du irgendwie hochbegabt oder so?
Hey ich bin 14 und in der "8ten" :O
Nächstes Jahr dann HTL 5 Jahre
12 und in der Achten.. ich kenne nur einen der mit 12 in der Achten ist. Bist du irgendwie hochbegabt oder so?
@seno: klar wenn ich zeit hab geh ich auch den ganzen tag, aber das geht halt nur am WE oder im Urlaub...
ich hab mal ein Bild davon gemacht, ich kann mir echt nicht erklären wie ich es geschafft hab ihn dazu zu überreden die CD zu bezahlen...
Und keiner hat den Campino-Link zu den Toten Hosen angeklickt!
hochbegabte sind in der Schule meist schlecht (ich spreche aus erfahrung)
Doch, ich!
hochbegabte sind in der Schule meist schlecht (ich spreche aus erfahrung)
Naja - die CD haben nicht viele. Sehr cool, dass der schöne Aufkleber noch drauf ist.
Ich ebenfallsIch auch!
morgen schreib ich was dazu (Hochbegabung)
vom iPod ist das ein bissle unguenstig
Ich habs ja schon immer geahnt!übermorgen wirds ganz lustig uf apfeltalk - der erste April.
Ich sehe es schon kommen:
"yoshi ist Steve jobs"
...
Wir haben keinen Hochbegabten in unserer Klasse. Nur einige Begabte, wie ich sagen würde. (Zu denen würde ich mich selbst auch dazuzählen, da ich kaum lerne und trotzdem sehr gut durchkomme - 1,25-1,5 ist immer drin) Die meisten, die bei uns die guten Noten haben, sind einfach nur schräge Leute, die den Lehrern in den Arsch kriechen und einfach nur gute Noten haben, weil sie sehr viel lernen - und sich dann noch toll fühlen. Dabei sind andere in unserer Klasse viel cleverer. Nur fauler. ;-]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.