• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@seno: klar wenn ich zeit hab geh ich auch den ganzen tag, aber das geht halt nur am WE oder im Urlaub...

ich hab mal ein Bild davon gemacht, ich kann mir echt nicht erklären wie ich es geschafft hab ihn dazu zu überreden die CD zu bezahlen...
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 53

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
hochbegabte sind in der Schule meist schlecht (ich spreche aus erfahrung) ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und keiner hat den Campino-Link zu den Toten Hosen angeklickt! :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
@seno: klar wenn ich zeit hab geh ich auch den ganzen tag, aber das geht halt nur am WE oder im Urlaub...

ich hab mal ein Bild davon gemacht, ich kann mir echt nicht erklären wie ich es geschafft hab ihn dazu zu überreden die CD zu bezahlen...

Naja - die CD haben nicht viele. Sehr cool, dass der schöne Aufkleber noch drauf ist. :D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Oh wir haben da auch so einen Fall bei uns in der Klasse. Kam ein Junge hochgestuft aus der 9ten in unsere Klasse und macht alle fertig, notenmäßig. Schräge Ansichten von moralischen Dingen und Politik hat er aber trotzdem. Er verzapft manchmal einen solchen Mist, ich würde ihn am liebsten aus dem Fenster schmeißen.
Die Lehrer hängen an seinen Lippen und klatschen Beifall. Schließlich steht der gute Junge unter dem Schutz des Schulleiters...o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
morgen schreib ich was dazu (Hochbegabung)
vom iPod ist das ein bissle unguenstig ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, werde dann mal den Fernseher ausschalten, Zähne putzen und dann nochmal ein bisschen Deutsch lernen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
übermorgen wirds ganz lustig uf apfeltalk - der erste April.
Ich sehe es schon kommen:
"Steve Jobs ist Tod"
"Microsoft kauft Apple"
"Steve Jobs und Bill Gates lieben sich"
"MacBook nano ist offiziell"
"Apple macht Pleite"
"yoshi ist Steve jobs"

... :(
 
  • Like
Reaktionen: iDirtjumper

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
"yoshi ist Steve jobs"

... :(

lachen.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wir haben keinen Hochbegabten in unserer Klasse. Nur einige Begabte, wie ich sagen würde. (Zu denen würde ich mich selbst auch dazuzählen, da ich kaum lerne und trotzdem sehr gut durchkomme - 1,25-1,5 ist immer drin) Die meisten, die bei uns die guten Noten haben, sind einfach nur schräge Leute, die den Lehrern in den Arsch kriechen und einfach nur gute Noten haben, weil sie sehr viel lernen - und sich dann noch toll fühlen. Dabei sind andere in unserer Klasse viel cleverer. Nur fauler. ;-]
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Wir haben keinen Hochbegabten in unserer Klasse. Nur einige Begabte, wie ich sagen würde. (Zu denen würde ich mich selbst auch dazuzählen, da ich kaum lerne und trotzdem sehr gut durchkomme - 1,25-1,5 ist immer drin) Die meisten, die bei uns die guten Noten haben, sind einfach nur schräge Leute, die den Lehrern in den Arsch kriechen und einfach nur gute Noten haben, weil sie sehr viel lernen - und sich dann noch toll fühlen. Dabei sind andere in unserer Klasse viel cleverer. Nur fauler. ;-]

Bei euch in D gehts ja zu o_O:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.