• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Wos isn, won i im Dialeckt schreibn täd, kenntad's es des nie im Lebn lesen, oda?
Oachkatzlschwoaf
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, ich bin weg für heute. Erste Hälfte der Schulzeit morgen = sch****; zweite Hälfte morgen = cool

:D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ma ge…Etz heast abr wiedr flott au, weil de Deitschn wollma echt ned verschreckn, immrhin sama ja d Ausländer in dem deitschen Forum. :D

Guad i geh schlofn, Guade nocht!

Gute Nacht, ich gehe Schlafen!

Good Night, i go to bed!

Bonne nuit je vais dormir!

Buenas noches me voy a dormir!

Buona notte, vado a dormire!

晚安我去睡觉! :eek:

Спокойной ночи я иду спать!

God natt jag ska sova!

Also :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Hab das Piefke-Wort erstmal von ein paar Besoffenen Ösis in Salzburg auf dem Frequenzy gehört, die mir das dann in volltrunkenem Zustand erklärt haben, weil ich es nicht verstanden hab... :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: 3 Tage Bart abrasiert... gleich wieder 10 jahre jünger :p
neu: Marmeladenbrötchen und tee gemacht und gleich TV total gucken und den snack essen...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wenn ich meinen Bart abmache seh ich auch 1o jahre jünger aus, leider aber auch 1o Kg schwerer... darum bleibt es oft nicht lang beim kahlen gesicht :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab in der schule ab der 3.Klasse NIE Religionsunterricht gehabt. Ich wurde zwar getauft bin aber absolut nicht gläubig (ok - an den großen, abgebissenen Apfel glaube ich :p ) und daher nie teilgenommen. Ist rechtlich abgesichert. Man macht alternativ werte und norman bzw. hat Freistunde wenn die Schule nichts anderes anbietet...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hatte ab der 1o. Klasse Ethik, bin aber immernoch in der Kirch, wer weiß schon ob man da mal heiraten möchte oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.