• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
um zu heiraten musst net in der kirche sein...
ich bin auch in der kirche werde aber austreten sobald sich der Umzugsstress gelegt hat. Sparst die Kirchensteuer....
Ich finde Organisationen wie die Kirche total kran... Zuerst haben die Leute "gezwungen" sich von ihren Sünden frei zu KAUFEN (!), jetzt nehmen sie Steuern von jedem Evangelischen Menschen der in der Kirche ist - ob er sie besucht oder nicht...
Man soll also quasi zahlen um göttlichen Beistand zu erhalten...

Nein danke...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
klar muss man nicht in der kirche sein um heiraten zu können, wenn man aber kirchlich heiraten will.......
oder sich zumindest die Option offen zu halten...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja. für eine evtneuelle Option jeden Monat zahlen...
Musst du wissen aber WAS BRINGT EINE KIRCHLICHE HOCHZEIT ???
Ich finde heiraten allgemein ja fragwürdig (warum nicht unverheiratet glücklich zusammen leben und sterben ? ) aber verstehe durchaus Argumente Pro Hochzeit - aber wozu Kirchlich ?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
vielleicht um meiner zukünftigen die freude einer kirchlichen hochzeit zu gönnen ;)

Edit: Wiki sagt "Der Kirchensteuersatz beträgt derzeit (2007) in Bayern und Baden-Württemberg 8 %..." :oops:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Guten Morgen!

Bin extrem unterkoffeiniert, obwohl ich heute eine halbe stunde länger geschlafen habe wie sonst... *gähn*

Edit: Kaffemail ist soeben eingetroffen, jetzt kann was gegen den niedrigen Koffeinspiegel getan werden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich bin gerade aufgestanden.
Surfe jetzt mal etwas und fahre dann schwimmen. Auto oder Zug ... hmmmm..... o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Have Fun

Schöne, erholsame Frühlingstage wünsch ich euch allen!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
grde eine freistunde, 4+ in der spanisch klausur, bin zufrieden :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
puuuh, Ich hab jetzt drei Stunden Deutsch-SA hinter mir. Endlich! Nur mehr drei Schultage, dann sind Ferien!!:p
Jap, jap, jap. Und in Französisch auch noch eine 2 in der SA:D

Und außerdem kommt jetzt der Frühling!:D:D:D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Sehr lustig, dass er ein Bild von einem Schwarzen als Avatar hat. Wo der andere Chefkoch doch grade in Afrika ist ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
sollte der reiher hier aufkreuzen, schickt ihn in den Mathe Thread, er muss da eine aufgabe erklären... :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Grade einen Anruf bekommen: Meine Kopfhörer sind nigel-nagel-neu im Titus eingetroffen. Nachher abholen und wieder gescheiten Klang von iPod genießen :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Skullcandy Smokin' Buds

Smokin_Buds_Mint_Black.jpg
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich hab gerade erfahren, dass wir den PC von meinem Cousin geschenkt bekommen. Unsere alte Dose wird nun wahrscheinlich ersetzt. Das 21"-Display bekomme wie es ausschaut ich, als Monitor für mein MB:D
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
+ klasse Wetter draußen :)
+ muss für Mathe lernen :-c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.