• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
aber wenn du mündlich ne vier hast und die lehrerin nett ist bekommst du keine fünf
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich könnte hier schon wieder nen Vortrag halten :D

prayi27x25.gif
Ja bitte!
prayi27x25.gif
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Nein, besser nicht. Das würde ausufern. Außerdem müsste ich für die morgige Lateinarbeit lernen...:eek:
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Aso, Außerdem habe ich heute die Prüfung zur Konfirmation bestanden :D
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
wie wärs mit Japanisch?! ^^

Hab ich in der Schule mal ein Jahr machen müssen... fands scheiße.
Aber manche haben es bis zum Abi durchgezogen und dann P4 in Japanisch gemacht...

<- hat ne 1,7 in Biochemie II kassiert.. sone sch...
Außerdem hat gestern das Semester wieder angefangen und ich bin immernoch am lernen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Also Chemie ist jawohl das Fach, indem man ne gute Note haben kann;) ( wenn man coole Lehrer hat):p

Wenn man unfähige Referendare hat, die einem das Thema und den Clou nicht vermitteln können, dann eher nicht.
Im Test gab es übrigens eine 1 und sechs 2en. O-Ton Chemielehrerin (die den Unterricht wieder übernommen hat): "Und es haben doch einige Leute verstanden, also schiebt es nicht auf Herrn Z****."
Hey, ich meine 7 Leute von 28 haben das Thema anständig verstanden o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.