• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ruhepäusschen...

Übrigens:

Ich werde diesen Thread nun gebrauchen, um meine mehrwöchige Abwesenheit zu verkündigen.

Wünsche weiterhin viel Spaß, hier auf AT.

Hoffe, ich war nicht allzu unerträglich... :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Heute Latein-Klausur geschrieben.
Hat irgendjemand die Übersetzung von Historia Apollonii regis Tyri Kapitel 28 zur Hand? Ich find nichts bei Google, würd aber gerne mal schauen, ob ich heute in der Klausur einigermaßen das Richtige geschrieben habe oder ob es totaler Schwachsinn war... :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
einen eventuell defekten macBook akku. Nach 19 Ladezyklen und 5monaten nur noch 3977mAh o_O
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
einen eventuell defekten macBook akku. Nach 19 Ladezyklen und 5monaten nur noch 3977mAh o_O

Ruf einfach mal beim Service an. Ich habe nach 16 Monaten und 112 Zyklen nurnoch 1350 mAh. Habe gestern angerufen und bekomme einen neuen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
juhu *ironie*
headset kaputt
akku eventuell kaputt...

:(

und solang ich meine kreditkarte nicht habe bekomme ich von apple keinen support :( :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
weil der nächste über 50km entfernt ist und es hin und rückweg mich mit der bahn 2. Klasse über 20euro kosten würden. Wenn der es nicht da hat muss er es bestellen = 2 mal fahren = über 40euro :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
weil der nächste über 50km entfernt ist und es hin und rückweg mich mit der bahn 2. Klasse über 20euro kosten würden. Wenn der es nicht da hat muss er es bestellen = 2 mal fahren = über 40euro :(

Und was ist wenn du mit dem Auto da hinfährst?
Oder hast du kein Auto?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich hab eines aber ich fahre nur sehr ungern in großstädte wegen Parkplätzen usw.
Und sop viel billiger kommt es mich net. habe ein 2.0liter auto welches super schluckt. Habe ich ca. 15euro spritkosten und 5 bis 10 euro Parkplatzkosten. Und das eventuell mal 2 :(
Für einen Mac wäre das Ok aber für einem headset will ich das net machen. Außerdem ist dann der halbe Tag weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.