Anu_bis
Jerseymac
Ein gebildeter Mensch wählt Chemie ab
Yes ich bin gebildet
Ein gebildeter Mensch wählt Chemie ab
Wenn man unfähige Referendare hat, die einem das Thema und den Clou nicht vermitteln können, dann eher nicht.
Im Test gab es übrigens eine 1 und sechs 2en. O-Ton Chemielehrerin (die den Unterricht wieder übernommen hat): "Und es haben doch einige Leute verstanden, also schiebt es nicht auf Herrn Z****."
Hey, ich meine 7 Leute von 28 haben das Thema anständig verstanden
ich sag mal so:
Hört sich nach einem Kardinalfehler an ...Wo Gott keine Rolle spielt, spielt nichts eine Rolle - auch nicht der Mensch.
(Friedrich Wetter, Kardinal in München, 1998)
Yes ich bin gebildet
Darf ich noch mal fragen, auf welche Schule du gehst?
Sowas hab ich in Physik, nur dass die Dame keine Referendarin ist. Komplett pädagogisch unfähig, was ich ihr jetzt, nachdem sie mir meine Klausur- und mündliche Zwischennote verkündet hat(1P Klausur/2P mündlich), auch gesagt hab.Wenn man unfähige Referendare hat, die einem das Thema und den Clou nicht vermitteln können, dann eher nicht.
WFS, warum denn schon wieder?
Viel GlückBin jetzt weg, meiner Mutter das mit dem Brief beibringen und Latein lernen...
ich hab ein paar Bilder in die galerie bei den macusern.de hochgeladen
Seno heißt du auch bei macuser.de "Seno"
ich hab ein paar Bilder in die galerie bei den macusern.de hochgeladen
Das musst du uns nicht mitteilen! Hier sind wir auf AT
Ich hab irgendwie den Drang ne Fremdsprache zu lernen
Englisch kann ja jeder
In Mosbach sind jedoch auch bereits Einflüsse des Schwäbisch-Alemannischen Sprachraums (vergl. das angrenzende Unterländisch) vorhanden. Zudem gibt beziehungsweise gab es in den Stadtteilen feine Unterschiede. So wird ein traditioneller Neckarelzer Sprecher für „ein Eimer“ „oin Oimer“ sagen, ein traditioneller Mosbacher Sprecher jedoch „en Eemer“. Als bestätigungsheischendes Satzendpartikel („gell“ im Schwäbischen, „ne“ oder „woll“ im Ruhrgebiet oder „wa“ in Berlin) kommen in Mosbach sowohl „weisch“ wie auch „wesch“ zur Anwendung.
Das musst du uns nicht mitteilen! Hier sind wir auf AT
Das wollt ich nicht sagen :-D
Ich bin selber auf MU aber dann muss man das hier ja nicht schreiben , ach egal :-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.