• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Wenn man unfähige Referendare hat, die einem das Thema und den Clou nicht vermitteln können, dann eher nicht.
Im Test gab es übrigens eine 1 und sechs 2en. O-Ton Chemielehrerin (die den Unterricht wieder übernommen hat): "Und es haben doch einige Leute verstanden, also schiebt es nicht auf Herrn Z****."
Hey, ich meine 7 Leute von 28 haben das Thema anständig verstanden o_O

Ok das ist hart:p
Ja die Refrendare gehen einen schon auf den Geist aber manche sind auch cool, wie unser Biolehrer;)
Naja unser Chemielehrer erzählt uns immer viel, nur nicht das was wir wissen sollen und in den Arbeiten kommt dann so auch nihct viel dran:cool:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn man unfähige Referendare hat, die einem das Thema und den Clou nicht vermitteln können, dann eher nicht.
Sowas hab ich in Physik, nur dass die Dame keine Referendarin ist. Komplett pädagogisch unfähig, was ich ihr jetzt, nachdem sie mir meine Klausur- und mündliche Zwischennote verkündet hat(1P Klausur/2P mündlich), auch gesagt hab.

70% des Kurses haben einen Ausfall in der Klausur geschrieben!!! Ich bete, dass ich die Frau nächstes Jahr loswerde...
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Tja... das dumme ist, dass Lehramt halt meistens die Leute studieren, die sonst von nichts ne Ahnung haben.
Unter "richtigen" Studenten haben Lehrämtler in der Regel keinen besonders guten Ruf.

Ich hab schon mehr als einmal Praktika mit Lehrämtlern zusammen gemacht u. betreut und das macht meistens keinen Spaß...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich hab ein paar Bilder in die galerie bei den macusern.de hochgeladen ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bin jetzt weg, meiner Mutter das mit dem Brief beibringen und Latein lernen...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bin jetzt weg, meiner Mutter das mit dem Brief beibringen und Latein lernen...
Viel Glück:eek:

Musste sowas auch schon mehr als oft genug machen. Was war ich froh, als ich einen Tag nach meinem 18. Geburtstag meine erste(legale) selbstgeschriebene Entschuldigung abgeben konnte:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne Decke auf meinen Sessel gelegt, damit mir der Hintern nicht mehr ganz so doll weh tut.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab irgendwie den Drang ne Fremdsprache zu lernen :D
Englisch kann ja jeder ;)



Hmm ja stimmt. Wir haben auch unsere eigene Sprache :D
Wenn ich rede versteht mich auch keiner ausserhalb vom Odenwald :innocent:

In Mosbach sind jedoch auch bereits Einflüsse des Schwäbisch-Alemannischen Sprachraums (vergl. das angrenzende Unterländisch) vorhanden. Zudem gibt beziehungsweise gab es in den Stadtteilen feine Unterschiede. So wird ein traditioneller Neckarelzer Sprecher für „ein Eimer“ „oin Oimer“ sagen, ein traditioneller Mosbacher Sprecher jedoch „en Eemer“. Als bestätigungsheischendes Satzendpartikel („gell“ im Schwäbischen, „ne“ oder „woll“ im Ruhrgebiet oder „wa“ in Berlin) kommen in Mosbach sowohl „weisch“ wie auch „wesch“ zur Anwendung.

Ich red zu 90% odewälderisch, 5% schwäbisch und 5% hochdeutsch :D so gemischt ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das wollt ich nicht sagen :-D

Ich bin selber auf MU aber dann muss man das hier ja nicht schreiben ;), ach egal :-c


Ich habe es schon soo lange nicht mehr gepostet. :)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.