seno
Blutapfel
Werde mein Handy wohl gegen ein iPhone tauschen...
Hast du gehört seno?? Ich tausche mein geliebtes N95 gegen ein iPhone (das weiße)![]()
ahhhhhhh. Hast du dich endlich auch zum guten bekehrt

Werde mein Handy wohl gegen ein iPhone tauschen...
Hast du gehört seno?? Ich tausche mein geliebtes N95 gegen ein iPhone (das weiße)![]()
langeweile...
ich bin offen für vorschläge...
und du sagst immer "wir" wer macht denn noch bei dir mit ?![]()
du kannst die lautstärke in garage band und anderer software anpassen also nach oben holen ! .....
Du machst den podcast und die website ALLEIN oder habe ich das falsch verstanden ? Dann ist "wir" auch falsch![]()
Ist meine rechte Box kaputt oder ist das bei euch auch nur links?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.