• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich finde das N95 8GB immer noch sehr edel ;) Aber das iPhone ist halt von Apple... Und zum Sonner braucht man einfach ein weißes Accessoire (nein, ich kaufe mir nicht 2 Handys im Jahr :D) und zum Sommer passt halt nur weiß :) ***** *****:p:p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
und du sagst immer "wir" wer macht denn noch bei dir mit ? ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
du kannst die lautstärke in garage band und anderer software anpassen also nach oben holen ! .....
Du machst den podcast und die website ALLEIN oder habe ich das falsch verstanden ? Dann ist "wir" auch falsch ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
du kannst die lautstärke in garage band und anderer software anpassen also nach oben holen ! .....
Du machst den podcast und die website ALLEIN oder habe ich das falsch verstanden ? Dann ist "wir" auch falsch ;)

Hab ich eh ganz laut gestellt ;)
Nein, ich mach das eh alleine. Halt mit dem Webpartner ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das ist ganz laut ? :oops: Mit dem Macbook höre ich auf maximaler lautsträke nur bei absolut leiser umgebung genug um dich zu verstehen :eek: Wenn du scho 50euro für die website ausgibst vielleicht auch mal 20euro für ein mikro ? :)

Aber das "wir" verstehe ich net - erkläre mir doch mal warum du immer "wir sagst" "wir haben eine neue domain" - wer sind wir ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.