• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich bin auch total unterkoffeiniert... aber scheinbar fällt der Nachmittagskaffe heute aus :(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab heute die Chemie-Ex rausbekommen und ich habe eine 3! Juhu! Und das obwohl ich das Fach und die Lehrerin hasse und zu allem Überfluss auch nicht vorbereitet war:)
# Operation "Note 3 festigen" wurde gestartet;
# Bin zuversichtlich;
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ein neues Poster von Gisbert zu Knyphausen an die Wand gehauen:
 

Anhänge

  • Bild120.jpg
    Bild120.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 72

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

Kosakenkaffee!
drinb27x24.gif
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
zusammen 1850 bis 1900euro. Also müsste ich noch 650 euro für das MBP 17" bzw. 400euro für das MBP 15" dazu zahlen. Und das externe Display kommt dann auch noch dazu (200 bis 250euro)...
hmmmmmm....
So eine schwere entscheidung :( Ich überlege schon die zweite Woche hin und her :p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
zusammen 1850 bis 1900euro. Also müsste ich noch 650 euro für das MBP 17" bzw. 400euro für das MBP 15" dazu zahlen. Und das externe Display kommt dann auch noch dazu (200 bis 250euro)...
hmmmmmm....
So eine schwere entscheidung :( Ich überlege schon die zweite Woche hin und her :p

Und einzeln, also MacBook=..... und iMac=.....o_O?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab mal bei ebay geschaut. das macbook ca. 900 bis 950 euro. Der iMac ca. 950euro...
(Mb alu 2.0GHz Standard) (iMac 2.8GHZ standard)

Aber ich glaub eher ich lass es. es ist zu viel geld was ich noch zu zahlen müsste. arte ich halt noch ein jahr und kaufe dann das nächste MBP :)

Wobei ich es ja mal mit einem Tauschangebot bei den macusern versuchen könnte o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+grad von der bandprobe zurück
+nochn artikel fertigmachen
+dann spanisch lernen
+12 seitigen text lesen
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
auf`m Topf gewesen.
Die überlegung mir die beats on tour Kopfhörer (150euro im apple store) zu kaufen. Jedoch haben die kein mikro o_O
Die Überlegung an meinen iMac einen zweiten Bildschirm ran zu stöpseln aber angst vor dem Kabel wir-war o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich war bei der Post und habe einen nachsendeauftrag an meine neue adresse in auftrag gegeben. der gilt jedoch erst ab Samstag = diese Woche kommt meine Post da an aber ich darf da net mehr hin. Naja - an den Briefkasten werde ich scho kommen :p :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.